Dienstag, 3.August 2010

Dienstag, 3.August 2010

• Die Wiener machen es...

Stimmen: 36 54.5%
  • Dreckiges Unentschieden...

Stimmen: 2 3.0%
  • Beroe,weil gefixxt...

Stimmen: 12 18.2%
  • Mich interessiert wie Lokal_Crew & CFCFan nur Red Bull.

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Irgendwas stimmt da nicht.
Llodra breakt jetzt Sweeting zum zweiten Mal und Quoten bleiben bei 1,5.[[rofl]]

Okay, kriegt wohl direkt wieder das Rebreak.
Wasn krankes Spiel.
Bei der nächstbesten Möglichkeit direkt raus aus diesem Theater.
Unglaublich sowas.
Schauen die von der ATP da eigentlich auch zu?

Zuletzt bearbeitet:
wer noch was wetten will, dem kann ich das over 5,5 bei inter-pana empfehlen. munteres hin und her gerade. war prematch auf over 3, kann mir durchaus vorstellen, dass es so weiter geht, vor allem kommt inter jetzt in hz 2
Vor dem Spiel dachte ich mir, das spiel ich jetzt auf 5 oder mehr Tore, aber dann gabs nur @ 4,40 das war mir dann schon ein bisschen zu wenig. Jetzt würde nur noch ein Tor fehlen ... [[kotz]] Mit 6 oder mehr wär ich aber vorsichtig, nicht dass die beide in der 2. Halbzeit wieder auswechseln wie die Verrückten, hat man ja gestern bei Benfica - Tottenham (17 Auswechslungen) gesehn ... [[stupid]]

Fans von U de Chile sind eh klasse, obwohl sie sportlich immer im Schatten von Colo Colo standen.

Mannschaft leider nicht, sie haben es schon wieder Goalie Pinto zu verdanken hier nicht hinten zu sein. War aber gegen Lima und Flamengo auch in weiten Teilen so, dass sie es mit guten Konterspiel gerissen haben.