Dienstag, 3.August 2010

Dienstag, 3.August 2010

• Die Wiener machen es...

Stimmen: 36 54.5%
  • Dreckiges Unentschieden...

Stimmen: 2 3.0%
  • Beroe,weil gefixxt...

Stimmen: 12 18.2%
  • Mich interessiert wie Lokal_Crew & CFCFan nur Red Bull.

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Danke Noddse. Als ich die Nachricht gelesen habe, war ich wirklich verblüfft dass er zu euch kommt. Denke ihr werdet viel Freude mit ihm haben. Und beim Manu wird der Knoten hoffentlich auch platzen.
Jo, der Manu hat heute gleich sein erstes Tor gemacht und auch sonst schon einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hatte gehofft, dass man ihn fest verpflichten kann, da er aus meiner Sicht ein Typ wie Wagner ist, der hier ja auch eingeschlagen hat. Aber auch wenn er hier gut spielt und zurück zu euch geht, bringt es allen Parteien etwas, 60 und Schäffler in Sachen Ablöse etc., für den MSV eine gute Station für junge Leute.
Maierhofer ist schon seit Wochen im Gespräch und ich halte auch viel von ihn. Als die Gerüchte kusierten, habe ich mir erstmal verwundert die Augen gerieben, denn der jung kann was, und zwar Tore schießen.
Mit Baljak, Exslager, Schäffler und Maierhoffer sind wir jetzt vorne wirklich gut besetzt, dafür dass wir eigentlich nur einen einstelligen Tabellenplatz erreichen wollen.

So, wenn jetzt Hapoel nicht verkauft hat wird´s ein schöner Abend!
Zurück auf der Überholspur nach 2 schlechteren Tagen!
Danke nochmal an die Tippgeber für Duisburg(Timer) und Kalev(HSV Purzel)
Habe geschwankt zwischen Duisburg 1 und DC, 1 wäre ne Gesamtquote von round about 2,5 gewesen[[schwitz]]
[[cheers]][[cheers]]

Anhänge

So, wenn jetzt Hapoel nicht verkauft hat wird´s ein schöner Abend!
Zurück auf der Überholspur nach 2 schlechteren Tagen!
Danke nochmal an die Tippgeber für Duisburg(Timer) und Kalev(HSV Purzel)
Habe geschwankt zwischen Duisburg 1 und DC, 1 wäre ne Gesamtquote von round about 2,5 gewesen[[schwitz]]
[[cheers]][[cheers]]
Mit was für Summen du wettest, Respekt [[yo]]

immer dieser quatsch mit Ostdeutschland [[stupid]]
sind wir aus dem alter nicht langsam raus [[nixweiss]]

Es ist eh geographisch Ostdeutschland, muss ja nicht als politischer oder diffamirender Begriff verwendet werden.

Ist im Endeffekt auch egal, ob die wirtschaftlichen Disparitäten aus 40 Jahren Teilung und Sozialismus entstehen wie auch zwischen West-und Osteuropa oder aus Strukturwandel wie beim Ruhrgebiet oder anderen Sachen wie bei Nord-und Süditalien oder der US-Ostküste und Alabama.
Vielleicht sollte man da die Vergangenheit wirklich ruhen lassen und nur in der Gegenwart leben.