Danke Noddse. Als ich die Nachricht gelesen habe, war ich wirklich verblüfft dass er zu euch kommt. Denke ihr werdet viel Freude mit ihm haben. Und beim Manu wird der Knoten hoffentlich auch platzen.
Jo, der Manu hat heute gleich sein erstes Tor gemacht und auch sonst schon einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hatte gehofft, dass man ihn fest verpflichten kann, da er aus meiner Sicht ein Typ wie Wagner ist, der hier ja auch eingeschlagen hat. Aber auch wenn er hier gut spielt und zurück zu euch geht, bringt es allen Parteien etwas, 60 und Schäffler in Sachen Ablöse etc., für den MSV eine gute Station für junge Leute.Danke Noddse. Als ich die Nachricht gelesen habe, war ich wirklich verblüfft dass er zu euch kommt. Denke ihr werdet viel Freude mit ihm haben. Und beim Manu wird der Knoten hoffentlich auch platzen.
Mit was für Summen du wettest, Respekt [[yo]]So, wenn jetzt Hapoel nicht verkauft hat wird´s ein schöner Abend!
Zurück auf der Überholspur nach 2 schlechteren Tagen!
Danke nochmal an die Tippgeber für Duisburg(Timer) und Kalev(HSV Purzel)
Habe geschwankt zwischen Duisburg 1 und DC, 1 wäre ne Gesamtquote von round about 2,5 gewesen[[schwitz]]
[[cheers]][[cheers]]
http://www.ehf-20euro2010.com/en/live-stream/live-stream-pasienkySoweit war ich auch schon! Trotzdem danke .. ich glaube das ist aussichtslos [[nixweiss]]
Ich habe aber auch klein angefangen und ordentlich Lehrgeld gezahlt wie die meisten hier, also ruhig und langsam angehen lassenMit was für Summen du wettest, Respekt [[yo]]
deutschland kommt next goal big 1,7
immer dieser quatsch mit Ostdeutschland [[stupid]]
sind wir aus dem alter nicht langsam raus [[nixweiss]]