Dienstag, 29. Oktober '13

Dienstag, 29. Oktober '13

• PLP

Stimmen: 11 10.6%
  • Cashcow

Stimmen: 7 6.7%
  • trollen

Stimmen: 8 7.7%
  • Flobbery

Stimmen: 10 9.6%
  • SLIIIVOOOOO

Stimmen: 25 24.0%
  • MEIN AUUUUTOOOOOO

Stimmen: 4 3.8%
  • Fixxerle

Stimmen: 18 17.3%
  • SUUPEER WIIIIIIINNN

Stimmen: 8 7.7%
  • SUUPEER LOOOOOOSEEEEEEE

Stimmen: 13 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Sportivo Quote erscheint mir klar zu hoch[[stupid]] Independiente
zwar der grösste Name der Liga aber zuletzt unterirdisch schwach
da sollte man sich auch von den knappen Siegen nicht täuschen lassen... auch wenn ich die Liga ungern spiele, heute mal ne Kleinigkeit auf Sportivo[[yo]]

freunde der sonne, denkt ihr ist es gut angelegtes geld bei
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">Almirante Brown</td> <td class="dunkel" align="center">
10774.gif
</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="dunkel" align="center">
2869.gif
</td> <td class="dunkel">Instituto Córdoba</td></tr></tbody></table>
auf over 0,5 ? [[nixweiss]]

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">Almirante Brown</td><td class="dunkel" align="center">
10774.gif
</td><td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> - </td><td class="dunkel" align="center">
2869.gif
</td><td class="dunkel">Instituto Córdoba</td></tr></tbody></table>

jetzt @1,9x mit [[grin]]

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">Almirante Brown</td><td class="dunkel" align="center">
10774.gif
</td><td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> - </td><td class="dunkel" align="center">
2869.gif
</td><td class="dunkel">Instituto Córdoba</td></tr></tbody></table>

jetzt @1,9x mit [[grin]]

[[grin]]

weiß man was Werner bei Lanus-River Plate getippt hat? Vor 4 Wochen war das einfach als es 7 Heimsiege in Folge gab in Argentinien und der River Auswärtssieg kommen musste, aber letzte Woche gab es Heim-und Auswärtssiege in der Copa Sud, von daher kann ich keine Tendenz erkennen. Allerdings lange kein X mehr, nur 1 in den 16 Achtelfinalspielen. Das könnte es sein.

Hab den Eindruck, Lanus hat einige Spiele getankt im Torneo und heute werden sie alles reinschmeissen, aber ein 5-1 wie im Juni oder so ein Überrennen, wie es La U passiert ist, kaum vorstellbar. River defensiv enorm verbessert seit der schäbigen Pleite im Juni dort als sie den Titel verzockt haben, Superdefensivstatistik dieses Jahr. Ich weiß nicht ob man Lanus hier vertrauen kann, auch wenn ich glaube dass sie die bessere Mannschaft sind, weil sie halt in der Liga nicht 100% spielen.

Sao Paulo-River wäre ein schönes Finale, wenn die borrachos del tablon da hinfahren dürfen, was ja sein müsste weil die auswärtsfans in brasilien nicht ausgeschlossen werden, 6 Monate vor der Wm und 12 Monate nach Sao Paulo-Tigre.

Viele Argentinier vermuten ja, dass die barra bravas auch wieder die WM-Tickets bekommen von der CFK-Regierung, auch wenn offiziell ab 2014 das neue personalisierten Kartensystem kommen soll mit der Rückkehr der Awayfans und Ausschluss der Barras laut Grondona.

2006 und 2010 ja vor allem Borrachos del tablon gewesen, die nach Deutschland und Südafrika fuhren, Barras von Boca oder Independiente eher weniger.

Glaube auch Schweinsteiger hat Recht, dass das Benehmen bei der WM, dass schlimmste war "Wie man hört, setzen sie sich im Stadion zusammen, obwohl sie für andere Plätze Karten haben." was die Jungs je gemacht haben
Vor Argentinien-Spiel: Schweinsteiger eröffnet den Psychokrieg - SPIEGEL ONLINE
Incidentes Belgrano vs River en [HD] 2011 promocion - YouTube
Er kennt sich in der Thematik sicher besser aus als ichj.

Von daher kann man sie ja nach Brasilien schicken, in der Buli passiert ja jedes WE schlimmeres als dass sich jemand auf nen falschen Platz setzt.