Dienstag, 29. April 2014

Dienstag, 29. April 2014

• Durch die lange Zeit des Wettens ist die Magie weitgehend verfolgen

Stimmen: 21 18.8%
  • Eher selten...

Stimmen: 19 17.0%
  • Kommen schon noch vor

Stimmen: 36 32.1%
  • Erlebe ich regelmäßig!

Stimmen: 12 10.7%
  • Ich bin schon morgens elektrisiert, wenn ich den Rechner nur anschaue!

Stimmen: 24 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    112
eine leichtere Chance die Copa zu gewinnen als dieses Jahr wird sich für Velez nicht mehr auftun. Wenn die Spieler da heute nicht motiviert sind an die Leistungen aus dem Februar/Anfang März anzuknüpfen stimmt da irgendwie nicht in der Fabel, dass Velez der Vorzeigeklub Argentiniens wäre hinsichtlich Management und die Spieler regelmäßig Gehälter beziehen.

warum ist Real besser als Atletico [[nixweiss]] den Namen nach vielleicht aber auf dem Platz derzeit völlig offene Geschichte

heute hat ihnen auch das schnelle 1:0 in die Hände gespielt, geht Bayern abwartender und ruhiger in die Partie kann so ein Spiel auch einen ganz anderen Verlauf nehmen
Wusste gar nicht, dass atletico schon im Finale steht. Dachte die spielen erst heute. Hat obelix wieder gut hinbekommen diese sinnlose Diskussion.

Wusste gar nicht, dass atletico schon im Finale steht. Dachte die spielen erst heute. Hat obelix wieder gut hinbekommen diese sinnlose Diskussion.

auch wenn es Atletico nicht packen sollte kann man nicht einfach was von die beste Mannschaft hier schreiben [[sleep]] sonst könnte man ja auch sagen Atletico ist besser als Real weil sie Spanischer Meister werden

Was genau ist/war an der Diskussion sinnlos?
Mir geht's auf die Eier wie sich hier manche aufspielen müssen wenn Bayern mal ne schlechte Phase hat und verliert.
Mehr nicht.

Ist aber au wieder gut jetzt... [[yo]]

Bayern nicht in Topform dazu ungünstiger Spielverlauf [[sleep]] passiert halt
oder gibts hier Leute die Schadenfreude dabei empfinden

Strongest wird sich jetzt noch ne Rote fangen [[grin]]
unfassbar welch ein Unterschied Strongest zuhause und auswärts

3800m zu Meereshöhe ist schon ein Brett für die Auswärtsteams. Allerdings müssten die Strongest Spieler ja dann konditionell eigentlich absolut Topfit sein. Naja gleicht wohl ihr spielerisches Unvermögen nicht aus. Hat man ja schon beim Hinspiel gesehen, wie sie Ihre Chancen vorm Tor verwertet haben... hätten dort ohne Witz 10-0 gewinnen müssen.

3800m zu Meereshöhe ist schon ein Brett für die Auswärtsteams. Allerdings müssten die Strongest Spieler ja dann konditionell eigentlich absolut Topfit sein. Naja gleicht wohl ihr spielerisches Unvermögen nicht aus. Hat man ja schon beim Hinspiel gesehen, wie sie Ihre Chancen vorm Tor verwertet haben... hätten dort ohne Witz 10-0 gewinnen müssen.

Ne 0-2-17 auswärts Bilanz ist auch ein Brett [[schwitz]]