Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Danke für deine Anmerkung...denke aber trotzdem das eine HZ gute Leistung in drei Spielen nicht ganz langt...respektive die 2 rote Karten Sperren heute für eine RL Mannschaft schwer zu kompensieren sind...sie werden heute versuchen zu mauern und wenigstens ein unentschieden rausholen ist auch das Ziel des Trainers aber normal müsste es Heimstetten heute regeln...

Das Wort "normal" kannst in Zusammenhang mit der Regio Bayern aus deinem Wortschatz aber streichen :mrgreen:

Hoffe das Haraguchi sich schnell einfügt, ist ein Top Stürmer.
Japan und Deutschland aber nochmal riesen Unterschied.

Habe mir nur Videos von ihm angeschaut. Kenne mich in Japan ja im Gegensatz zu dir überhaupt nicht aus. In der J-League hat er auf jeden Fall ordentlich gewirbelt. Ich erwarte von ihm aber keine Wunderdinge. Viel wichtiger ist der Stocker-Transfer, damit Ben-Hatira mal einen vorgesetzt bekommt. Änis ist sicherlich talentiert, aber verliert einfach zu viele Bälle und ist für einen offensiven Außenspieler viel zu ungefährlich vor dem Tor. Außerdem ist die Zeit des Talentseins nun auch mal langsam vorbei,
Plattenhardt für hinten links kann ich überhaupt nicht einschätzen, schlechter als van den Bergh (vor allem in der Rückrunde) kann er aber eigentlich nicht sein. Innenverteidigung wird wohl aus Heitinga und Langkamp gebildet, damit Lustenberger auf die 6 rücken kann.
Abstieg Hertha kann ich mir absolut nicht vorstellen. Stimmung ist in der Mannschaft auch richtig gut, was ich mitbekommen habe.

Meister @5001 war mir auf jeden Fall einen Euro wert. :mrgreen:

Habe mir nur Videos von ihm angeschaut. Kenne mich in Japan ja im Gegensatz zu dir überhaupt nicht aus. In der J-League hat er auf jeden Fall ordentlich gewirbelt. Ich erwarte von ihm aber keine Wunderdinge. Viel wichtiger ist der Stocker-Transfer, damit Ben-Hatira mal einen vorgesetzt bekommt. Änis ist sicherlich talentiert, aber verliert einfach zu viele Bälle und ist für einen offensiven Außenspieler viel zu ungefährlich vor dem Tor. Außerdem ist die Zeit des Talentseins nun auch mal langsam vorbei,
Plattenhardt für hinten links kann ich überhaupt nicht einschätzen, schlechter als van den Bergh (vor allem in der Rückrunde) kann er aber eigentlich nicht sein. Innenverteidigung wird wohl aus Heitinga und Langkamp gebildet, damit Lustenberger auf die 6 rücken kann.
Abstieg Hertha kann ich mir absolut nicht vorstellen. Stimmung ist in der Mannschaft auch richtig gut, was ich mitbekommen habe.

Meister @5001 war mir auf jeden Fall einen Euro wert. :mrgreen:

wo gibt 5001?geh ich mit 1 euro

Hosogai!!!!!! der hält alles auf[[yo]]

Hosogai!!!!!! der hält alles auf[[yo]]

Hertha spielt mit Doppelsechs, was Hosogai neben Lustenberger nicht ausschließen würde. Bleibt immer noch Cigerci, der bis zu seiner Verletzung eine bockstarke Saison gespielt hat. Fällt ja nun erstmal drei Monate aus.
Ich würde es noch begrüßen, wenn man Skjelbred vom HSV zurückholen würde.

/@5001 habe ich vor ein paar Wochen bei steuerbet gespielt. Spar dir den Euro. :mrgreen:

Hertha spielt mit Doppelsechs, was Hosogai neben Lustenberger nicht ausschließen würde. Bleibt immer noch Cigerci, der bis zu seiner Verletzung eine bockstarke Saison gespielt hat. Fällt ja nun erstmal drei Monate aus.

/@5001 habe ich vor ein paar Wochen bei steuerbet gespielt.

Hosogai muss spielen, ich find den extrem stark, nach vorne geht zwar gar nichts, traut sich auch nichts...aber wie sicher der ansonsten ist einfach stark

/@5001 habe ich vor ein paar Wochen bei steuerbet gespielt. Spar dir den Euro. :mrgreen:

Lustenberger wohl eher in der IV gesetzt oder?