Dienstag 29.08.2006

Saarländer schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Hotspur57 schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
mmh,aber warum sollte mein Standartticker das als abgesagt deklarien, wo er sonst so zuverlässig ist [[nixweiss]]

also denke ausgefallen

Du hast mich nicht verstanden...........................
Meine Aussage bezog sich auf bet-mag und futbol24..... Denke schon, daß die Absage stimmt... Auf den wenigen mir zugänglichen isländischen Seiten finde ich aber keinen Hinweis [[nixweiss]]

ne, ich hab dich schon verstanden, mein Posting war nicht auf deins bezogen [[yo]]

Aber jetzt wirds lustisch, miteinmal zeigt meiner an 45.Minute und 0-0 [[stupid]]

Spiel läuft ja auch in wirklich jedem Ticker!!!
Findet bestimmt statt!

na dann soll es so sein [[yo]] , ein Törchen von KR R. wäre mal dann net schlecht [[schwitz]]

proxiii schrieb:
BierBaron schrieb:
Experte vielleicht nicht,.. um was geht es denn?

Um das Spiel Oita Trinita - Urawa Red Diamonds, eigentlich fahr ich mit Urawa immer recht gut, aber hab bei dem Auswärtsspiel nen schlechtes Gefühl, hast du ne Info, die mein Gefühl bestätigt?

Hab das Spiel gar nicht auf meinem Zettel, ist mir zu unsicher. Laut www.oddsoddsodds.com sind die Quoten stark am fallen, in Asien rührt sich aber nicht sonderlich viel. Max. das Over wäre interessant, meiner Meinung nach aber kein 3-Weg.
Da gibts aber noch andere Spiele die vielversprechender ausschauen! [[grin]]

Gut Nacht, heute wars ein wirklich schönre Tag, easy Cash, danke vor allem an Bier Baron

Viel Glück euch heute bzw. morgen noch, werde den morgigen Tag mal mit Dwyane Wade over 19,5 points beginnen, jedoch nur als Spaßwette. Wade meiner Meinung nach zur Zeit einer der besten Spieler weltweit, von der deutschen Defense allerdings halte ich nicht viel. Das einzige ist die im Schnitt nur 20 Minuten Einsatzzeit des Guards, blöder Ami-Coach [[hammer]]

[[stomping]]

proxiii schrieb:
BierBaron schrieb:
Experte vielleicht nicht,.. um was geht es denn?

Um das Spiel Oita Trinita - Urawa Red Diamonds, eigentlich fahr ich mit Urawa immer recht gut, aber hab bei dem Auswärtsspiel nen schlechtes Gefühl, hast du ne Info, die mein Gefühl bestätigt?

Urawa hat vier Spiele in Folge gewonnen - so wird es wieder einmal Zeit für ein fixed game?

ich warte bis sie wieder einmal für eine "Überraschung" gesorgt haben - dann kann man sie wieder 2-3 mal spielen.

Fluescheeeel schrieb:
Schönen guten Abend :)

Mal ne Frage: Wie schauts aus mit den aktuellen US-Open Games? Hab ne Wette auf Kim laufen, Game wurde begonnen. Aktueller Stand 1:1 nun seit langem Rain-Delay.

Was passiert wenns noch weiter regnet? Wird das Spiel dann morgen stattfinden oder wie funzt das beim Tennis?

dann werfen die morgen Mittag eine Münze :mrgreen:

nein, Scherz beiseite - natürlich werden dann morgen die Matches fortgesetzt

Fluescheeeel schrieb:

Mal ne Frage: Wie schauts aus mit den aktuellen US-Open Games? Hab ne Wette auf Kim laufen, Game wurde begonnen. Aktueller Stand 1:1 nun seit langem Rain-Delay.

Was passiert wenns noch weiter regnet? Wird das Spiel dann morgen stattfinden oder wie funzt das beim Tennis?

war die Frage ernst gemeint ? Na klar klar verschiebt sich das alles nach hinten, wie auch sonst........ [[rofl]]

salinas der 2. schrieb:
Fluescheeeel schrieb:

war die Frage ernst gemeint ? Na klar klar verschiebt sich das alles nach hinten, wie auch sonst........ [[rofl]]

nach hinten? - das verstehe ich jetzt aber nicht ... [[rofl]]