BierBaron schrieb:Al Qadisiya 2-2222 [[bang]]
Ist das Spiel schon aus ??
BierBaron schrieb:Al Qadisiya 2-2222 [[bang]]
Köpper schrieb:BierBaron schrieb:Al Qadisiya 2-2222 [[bang]]
BierBaron schrieb:Köpper schrieb:BierBaron schrieb:Al Qadisiya 2-2222 [[bang]]
20 Minuten noch.. nachlegen Qadisiya! [[droh]]
BierBaron schrieb:www.futbol24.com
matzep schrieb:LASK sieht ja schonmal nicht so gut aus....
matzep schrieb:LASK sieht ja schonmal nicht so gut aus....
BierBaron schrieb:Al Qadisiya 3333333-2!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] HOOOLLDDD!!!!
angka schrieb:wenn Perry - Daniilidou @ 1 funktioniert, bin ich auch zufrieden :mrgreen:
BierBaron schrieb:angka schrieb:wenn Perry - Daniilidou @ 1 funktioniert, bin ich auch zufrieden :mrgreen:
Perry hab ich auch auf meinem Zettel,.. als einzigster Tennis Pick seit langem. Wenn wir uns hier alle so einig sind dann ist das ja ein gutes Zeichen. [[grin]]
Al Qadisiya FT 3-2 Sabber Sabber Sabber 2,25
matzep schrieb:Al Qadisiya FT 3-2 Sabber Sabber Sabber 2,25
danke für den Pick! [[winkewinke]]
Tobi schrieb:Kärnten 11111111111:0
noch 2 bitte [[winkewinke]]
Werderaner1983 schrieb:Nachher für mich mein einziger Tages-Pick...die Bohemians, etwas größer gespielt!!! [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:Nachher für mich mein einziger Tages-Pick...die Bohemians, etwas größer gespielt!!! [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
BierBaron schrieb:Tobi schrieb:Kärnten 11111111111:0
Da isses!!!! Weiter! Noch eins vor der HZ nachlegen!! [[winkewinke]]
Tobi schrieb:BierBaron schrieb:Tobi schrieb:Kärnten 11111111111:0
Da isses!!!! Weiter! Noch eins vor der HZ nachlegen!! [[winkewinke]]
bwin mit ner leckeren @2,5 dafür
[[sabber]]
angka schrieb:Werderaner1983 schrieb:Nachher für mich mein einziger Tages-Pick...die Bohemians, etwas größer gespielt!!! [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
hm - nix Valencia???
Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Werderaner1983 schrieb:Nachher für mich mein einziger Tages-Pick...die Bohemians, etwas größer gespielt!!! [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
hm - nix Valencia???
Du meinst bestimmt Sevilla... [[yo]] Nein, da Levante mMn hier etwas unterschätzt wird; in der Startelf von Levante spielen trotz der Verletzgssorgen Leute wie Dehu, Kapo, Tommasi...und auf der Bank sitzt der letztjährige Torschützenkönig der portugiesischen Liga, Meyong (wenn ich mich nicht irre)...für mich kommt hier evtl. das over in Frage...mal schaun...Baron, wieviel % gibst KR hier ca.?
Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Werderaner1983 schrieb:Nachher für mich mein einziger Tages-Pick...die Bohemians, etwas größer gespielt!!! [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
hm - nix Valencia???
Du meinst bestimmt Sevilla... [[yo]] Nein, da Levante mMn hier etwas unterschätzt wird; in der Startelf von Levante spielen trotz der Verletzgssorgen Leute wie Dehu, Kapo, Tommasi...und auf der Bank sitzt der letztjährige Torschützenkönig der portugiesischen Liga, Meyong (wenn ich mich nicht irre)...für mich kommt hier evtl. das over in Frage...mal schaun...Baron, wieviel % gibst KR hier ca.?
angka schrieb:Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Werderaner1983 schrieb:Nachher für mich mein einziger Tages-Pick...die Bohemians, etwas größer gespielt!!! [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
hm - nix Valencia???
danke für die Hinweise ... dann laß ich einmal die Finger davan
Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Werderaner1983 schrieb:Nachher für mich mein einziger Tages-Pick...die Bohemians, etwas größer gespielt!!! [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
hm - nix Valencia???
danke für die Hinweise ... dann laß ich einmal die Finger davan
Mal noch die voraussichtlichen Aufstellungen beider Teams:
http://www.as.com/futbol/crr/partido.html?p=0199_00_01_0134_0221
Sollte aber kein "ausreden" sein...Sevilla natürlich Favorit, aber Levante Aufsteiger, mit einer gewissen Euphorie...und dazu noch 1. Spieltag...daher evtl. das over für mich! [[yo]] :mrgreen: