So, jetzt gehts dann endlich los mit dem heutigen Wetttag! [[winkewinke]]
Nitra Heimsieg mal zum Anfang bitte. [[stomping]]
Nitra Heimsieg mal zum Anfang bitte. [[stomping]]
heister schrieb:So möcht auch mal meinen Senf dazu geben...
Burkina Faso darf gern mal treffen [[schwitz]]
Fabius schrieb:heister schrieb:So möcht auch mal meinen Senf dazu geben...
Anstosszeit stimmt scheinbar nicht,da mein Ticker Waiting anzeigt.Spiel hat also daher scheinbar noch gar nicht begonnen.
osfp87 schrieb:Fabius schrieb:heister schrieb:So möcht auch mal meinen Senf dazu geben...
Anstosszeit stimmt scheinbar nicht,da mein Ticker Waiting anzeigt.Spiel hat also daher scheinbar noch gar nicht begonnen.
Oder es gibt nur ein Endergebnis am Ende.
florex schrieb:Wie steht es eigl. bei Minsk?
Kein Ticker zeigt das Spiel, und bei Futbol24 steht please Wait!
Saarländer schrieb:Weiß von euch noch jemand Buchmacher, bei denen man per PayPal einzahlen kann? (außer bwin)
Bei den meisten finde ich nur neteller und mb...
BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:Weiß von euch noch jemand Buchmacher, bei denen man per PayPal einzahlen kann? (außer bwin)
Betfair, bei www.oddsoddsodds.com ist auch eine Auflistung.
Saarländer schrieb:BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:Weiß von euch noch jemand Buchmacher, bei denen man per PayPal einzahlen kann? (außer bwin)
Dankeschön [[yo]]
muss ich mir mal anschauen
BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:Weiß von euch noch jemand Buchmacher, bei denen man per PayPal einzahlen kann? (außer bwin)
Fabius schrieb:Mist wird nix mit Toren in Nitra [[kotz]] [[hammer]]
Saarländer schrieb:Saarländer schrieb:BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:Weiß von euch noch jemand Buchmacher, bei denen man per PayPal einzahlen kann? (außer bwin)
Dankeschön [[yo]]
hab gerade mal gesucht bei www.oddsoddsodds.com habe aber nichts gefunden [[nixweiss]] Wo ist die denn?
BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:Saarländer schrieb:BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:Weiß von euch noch jemand Buchmacher, bei denen man per PayPal einzahlen kann? (außer bwin)
Dankeschön [[yo]]
hab gerade mal gesucht bei www.oddsoddsodds.com habe aber nichts gefunden [[nixweiss]] Wo ist die denn?
Sorry, war nicht www.oddsoddsodds.com sondern WettSite.info.
Hier der direkte Link:
BierBaron schrieb:Grade selber nochmal geschaut, leider wirklich nur bwin und BetFair die PayPal akzeptieren.. [[sleep]]
Fabius schrieb:Mist wird nix mit Toren in Nitra [[kotz]] [[hammer]]
Saarländer schrieb:BierBaron schrieb:Grade selber nochmal geschaut, leider wirklich nur bwin und BetFair die PayPal akzeptieren.. [[sleep]]
Ja...eigentlich unverständlich. Bin bisher nur bei PayPal.
Fallen bei MB oder Neteller eigentlich Gebühren an oder sind die Dienste kostenlos?
angka schrieb:Fabius schrieb:Mist wird nix mit Toren in Nitra [[kotz]] [[hammer]]
wie du hier das Over aus dem Hut gezaubert hast, ist mir aber auch ein großes Rätsel.
Nitra 7 Spiele 5:5 Tore - wobei du schon einmal 3 beim Spiel ( Nitra - Spartak 3:2 ) abziehen kannst - bleibt also Rest 6 Spiele 2 Tore
das H2H läßt vielleicht hoffen [[zwinker]]
BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:BierBaron schrieb:Grade selber nochmal geschaut, leider wirklich nur bwin und BetFair die PayPal akzeptieren.. [[sleep]]
Fallen bei MB oder Neteller eigentlich Gebühren an oder sind die Dienste kostenlos?
Moneybookers nutze ich auch, ist wirklich zu empfehlen! Gebühr je nach Bookie ich glaube bis zu 2,5% wenn ich mich nicht täusche, die großen aber meistens ohne Gebühr.
angka schrieb:BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:BierBaron schrieb:Grade selber nochmal geschaut, leider wirklich nur bwin und BetFair die PayPal akzeptieren.. [[sleep]]
Moneybookers nutze ich auch, ist wirklich zu empfehlen! Gebühr je nach Bookie ich glaube bis zu 2,5% wenn ich mich nicht täusche, die großen aber meistens ohne Gebühr.
Hallo Bierbaron,
kann man von Moneybookers auch auf ein Sparbuch auszahlen lassen?
MfG Angka
matzep schrieb:steht doch schon lnage 1:0 [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:angka schrieb:BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:BierBaron schrieb:Grade selber nochmal geschaut, leider wirklich nur bwin und BetFair die PayPal akzeptieren.. [[sleep]]
Hallo Bierbaron,
kann man von Moneybookers auch auf ein Sparbuch auszahlen lassen?
MfG Angka
Soweit ich weiß nur auf Giro?! Aber das weiß ich leider nicht, nutze das nur als Umschlagplatz zwischen den Bookies. [[grin]]
BierBaron schrieb:Al Qadisiya 2222-0 [[sabber]] [[sabber]] @2,25 [[sabber]] [[sabber]]
BierBaron schrieb:Weiter mit Lustenau 3-Weg und Kärnten Over [[winkewinke]]