infos über gekaufte spiele haben aber nicht das geld darauf setzen zu können! hört sich seriös an! [[rofl]]
Es soll Anbieter geben, die limitieren. Stell dir vor es ist kein Gerücht! Warum sollte ich nicht solche Infos haben?
infos über gekaufte spiele haben aber nicht das geld darauf setzen zu können! hört sich seriös an! [[rofl]]
Abwarten Mr. ich bin der alwissende und beste!
ich erfind mal ein szenario:
1.) ich nehm ein random spiel und wette die 2,3@ und sage es ist gekauft.
a.) die mannschaft verliert. -> wayne bei soviel schwachsinn im lil.
b.) die mannschaft gewinnt. -> ich bin der überinsider
2.) falls b.) findet sich sicher ein depp der mir das glaubt und mich beim (eventuellen) gewinn für die nächste wette mitschneiden lässt!
kommt dir das bekannt vor?
tut mir leid aber bei sowas muss man einfach [[rofl]]
Es soll Anbieter geben, die limitieren. Stell dir vor es ist kein Gerücht! Warum sollte ich nicht solche Infos haben?
die leute die tatsächlich infos zu sowas haben sind idr nicht so dumm es im net zu posten und nicht auf limitierungen angewiesen.
PS: Habe und werde nie dafür Geld verlangen im voraus! Also bitte nicht mit dummen Abzockern verwechseln.
les dir das szenario oben nochmal durch,... da verlang ich auch kein geld im voraus! das ist nur eine "statistische freeroll" für mich.
mit diesem witz haben in den usa schon vor vielen jahren betrüger gut geld verdient.
Na Powerslave Litauen Reserveliga?[[rofl]] Hast du doch mehr Ahnung als bet365:mrgreen:
[[yo]]Litauische Liga geht erst 9.6. weiter, wenn man nicht weiß, ob hier Spieler von den A-Teams aushelfen ists schwer.
Dann drücke ich das anders aus, ich verlange kein Geld für sowas!!!!
Anderes Szenario, du würdest mir Tipps geben. Und hast nach 10 Spielen 100% Quote. Dann würde ich dich freiwillig fragen, was ich dir gutes tun kann.
Vielleicht bin ich auch einfach zu gutmütig.[[nixweiss]]
schon gut...
ich wollte nur die leute informieren, in einem öffentlichen inetforum vorsichtig mit solchen "infos" zu sein... nvm
kein thema. wie gesagt es gibt auch ausnahmen. und wenn ich selbst damit reich werden würde, würde ich es trotzdem überall posten, damit alle dran teilhaben können und die buchmacher mal ein paar euro weniger in der tasche haben.
generell sollte das so immer sein, aber viele verstehen das nicht. lieber alles für sich behalten, in möchtegern underground foren zurück ziehen usw.
Professor Pigskinles dir das szenario oben nochmal durch,... da verlang ich auch kein geld im voraus! das ist nur eine "statistische freeroll" für mich.
mit diesem witz haben in den usa schon vor vielen jahren betrüger gut geld verdient.
Tschechien U19
Ostrava-Budejovice over 0.5 @ 1.90 3/10
Ist die Quote für Bulgarien heut Abend nicht etwas hoch gegriffen?!
Pors grenland 2. Mannschaft HC 0-3 Sieg gegen Skotfoss! NORW 3. AVD 5
hab bulgarien +0,5 gespielt, fand sie auch zu hoch...
Dinamo Zagreb U20 - Mississauga Eagles U20
Over 3.5 TTore Zagreb @ 3
Steht schon 1:0, nach 20 Minuten 7:0 Ecken und wohl spiel auf ein Tor.
welcher bookie hat die drin?
Das Spiel dauert aber nur 80Min!!
vitesse - rijeka 1 hz über 0,5 @2,3
3:0 :mrgreen: wäre top wenns schon zur halbzeit durchgeht [[rofl]]
bin auf noch eins hz1 zu ner 2,05
hab bulgarien +0,5 gespielt, fand sie auch zu hoch...
Dinamo Zagreb U20 - Mississauga Eagles U20
Over 3.5 TTore Zagreb @ 3
Steht schon 1:0, nach 20 Minuten 7:0 Ecken und wohl spiel auf ein Tor.
Zur Halbzeit durch [[winkewinke]]