Dienstag 29.05.2012

Dienstag 29.05.2012

• Bayern München

Stimmen: 17 32.1%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 20 37.7%
  • oder ein anderer Club

Stimmen: 16 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    53

KR Reykjavik U19 spielt heute gegen Stjarnan

9.Platz gegen 6.Platz und für Sieg Stjarnan gibts 4,00 o.O

Ja, sehr aussagekräftig nach zwei Spielen... ;)

Stjarnan ist aufgestiegen, KR letztes Jahr Mittelfeldteam.

1X2 ohne Aufstellung schwer vorherzusagen, weil unter der Woche oft Spieler aus dem A-Kader aushelfen. Da muss man immer warten bis die Aufstellungen raus sind.

Ja, sehr aussagekräftig nach zwei Spielen... ;)

Stjarnan ist aufgestiegen, KR letztes Jahr Mittelfeldteam.

1X2 ohne Aufstellung schwer vorherzusagen, weil unter der Woche oft Spieler aus dem A-Kader aushelfen. Da muss man immer warten bis die Aufstellungen raus sind.

Auf die Spieltage hab ich nicht geachtet sorry :mrgreen: egal ich probiers einfach mal [[rofl]]

Würde heute gerne das Spiel Pors grenland 2 - skotfoss aus Norwegen 3. tippen! Sieg pors finde ich nur bei nordicbet für 1,13! Bin mir aufgrund letzten spiele und Tabelle und Torverhältnis sicher das es ein Schützenfest gibt. Skotfoss schon unglaubliche 42 gegentore! 6 pro spiel! Bei welchem Bookie werden HC und over Wetten auf dieses Spiel angeboten???

Würde heute gerne das Spiel Pors grenland 2 - skotfoss aus Norwegen 3. tippen! Sieg pors finde ich nur bei nordicbet für 1,13! Bin mir aufgrund letzten spiele und Tabelle und Torverhältnis sicher das es ein Schützenfest gibt. Skotfoss schon unglaubliche 42 gegentore! 6 pro spiel! Bei welchem Bookie werden HC und over Wetten auf dieses Spiel angeboten???

PS: NORWEGEN 3. AVD 5