So mal auf Sieg Logan Lightning @ 1,9 3/10
Ich probier es mal anders Rum! Pine eine Liga höher und auch treffsicherer wie Logan! Abwehr beide fast gleich schlecht...
Sieg Pine @3,25 2/10
ach zum zeitvertreib...
ht x bei nagoya @2 sage ma 5/10
[[cheers]]
Ich probier es mal anders Rum! Pine eine Liga höher und auch treffsicherer wie Logan! Abwehr beide fast gleich schlecht...
Sieg Pine @3,25 2/10
Sind das bei Canale Cup nicht immer die Metro Teams oder verwechsle ich das?[[grin]][[help]]
aeh nein soweit ich weiss nichtIst das mit Rückspiel?
Das ist der Metro Cup, den du meinst :mrgreen:
Ist das mit Rückspiel?
Heißt der aber nicht bei bet365 auch Canale Cup. Er heißt bei denen zumindest nicht Metro Cup sondern hat einen anderen Namen. Ich meinte zumindest mal Canale Cup, aber bin mir nicht sicher. Kann mich auch irren. [[grin]]
Metro Cup = Veto Cup
danke whoop und jack
Robin-Gibb-Gedächtnisspiel bei bet :mrgreen:
Hinspiel 2:1
Es geht gerade das Gerücht um, Adelaide sei gekauft. Also man könne problemlos auf 1 gehen, es wird angeblich so ausgehen. Quelle eher unsicher, da neu.
Gehe aber mal mit @ 2,87 small.
Es geht gerade das Gerücht um, Adelaide sei gekauft. Also man könne problemlos auf 1 gehen, es wird angeblich so ausgehen. Quelle eher unsicher, da neu.
jepp, aber auswärts in 6 Spielen 2:40 Tore
jepp, aber auswärts in 6 Spielen 2:40 Tore
ZUM KOTZENuff[[schwitz]]
glaub ich sicher ab +0,5 tore fh aber noch nicht will noch bissl warten aber glaub das schlimmste ist überstanden[[nixweiss]]
/e @4 aktuell
um welche begegnung gehts genau?
um welche begegnung gehts genau?
1-0 :mrgreen:
vielen dank, auch an den ed [[cheers]]Maroochydore - Beegees auf bet365
Aktuell: 1:0
Richtig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich spiel mal aus Fun die 126 auf spieldreh Beegees mit 1/10 an![]()
hast du was angespielt?