AnjaBarbara schrieb:Daniel schrieb:AnjaBarbara schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Maranaldo schrieb:AnjaBarbara schrieb:kohli verlier bitte, dlouhy hat sichs mehr verdient!
[[stupid]]
17:15 [[bussi]]
5/29/07
Dlo-Koh
2-Way Betting Select the winner of this match!
Kohlschreiber, Philipp
1.25
ich hab eh auf kohli gesetzt, gönns ihm aber nicht, mniserable leistung...
ja ne is klar, geh verarsch andere. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
5/29/07
Dlo-Koh
2-Way Betting Select the winner of this match!
Kohlschreiber, Philipp
1.25
1:1 kopie meines starbet wettscheines, also glaubs einfach
AnjaBarbara schrieb:boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]
french open....GEIL!
AnjaBarbara schrieb:boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]
french open....GEIL!
french open....GEIL!
Tobi schrieb:AnjaBarbara schrieb:boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]
french open....GEIL!
Senator ??
Tobi schrieb:AnjaBarbara schrieb:boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]
french open....GEIL!
Senator ??
1979 schrieb:Tobi schrieb:AnjaBarbara schrieb:boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]
french open....GEIL!
Senator ??
Mike25 ??
1979 schrieb:Tobi schrieb:AnjaBarbara schrieb:boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]
french open....GEIL!
Senator ??
Mike25 ??
112chris schrieb:1979 schrieb:Tobi schrieb:AnjaBarbara schrieb:boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]
french open....GEIL!
Senator ??
Mike25 ??
hans44 alias theman alias AnjaBarbara !
french open....GEIL!
Senator ??
Mike25 ??
1979 schrieb:112chris schrieb:hans44 alias theman alias AnjaBarbara !
glaub nicht, nicht so vulgär wie die ersten beiden, außerdem klemmte bei den 2 schwachköpfen oft die GROßSCHREIBTASTE
Stefan+Sebastian schrieb:1979 schrieb:Tobi schrieb:AnjaBarbara schrieb:boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]
french open....GEIL!
Senator ??
Mike25 ??
also von Senator habe ich gehört, der war gestern hier..habe ich nur tot gelacht. aber wer ist Mike25 ist der auch ein kommischer Vogel? [[nixweiss]] was schreibt er denn?
Werderaner1983 schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:1979 schrieb:Tobi schrieb:AnjaBarbara schrieb:boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]
french open....GEIL!
Senator ??
Mike25 ??
also von Senator habe ich gehört, der war gestern hier..habe ich nur tot gelacht. aber wer ist Mike25 ist der auch ein kommischer Vogel? [[nixweiss]] was schreibt er denn?
Kurzzeitgedächtnis?? Normal weiss ich ein paar Tage später noch, was ich geschrieben habe.... [[sleep]] [[nixweiss]]
Der Prophet schrieb:Wenn die Anja Barbara ein mädel is is der Flöchen ein Mafioso... [[grin]]