Dienstag, 29.05.2007

Dienstag, 29.05.2007

• Sligo

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Drogheda

• Umfrageteilnehmer
    0
AnjaBarbara schrieb:
Daniel schrieb:
AnjaBarbara schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Maranaldo schrieb:
AnjaBarbara schrieb:
kohli verlier bitte, dlouhy hat sichs mehr verdient!

[[stupid]]

17:15 [[bussi]]

5/29/07
Dlo-Koh

2-Way Betting Select the winner of this match!

Kohlschreiber, Philipp

1.25

ich hab eh auf kohli gesetzt, gönns ihm aber nicht, mniserable leistung...

ja ne is klar, geh verarsch andere. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

5/29/07
Dlo-Koh

2-Way Betting Select the winner of this match!

Kohlschreiber, Philipp

1.25

1:1 kopie meines starbet wettscheines, also glaubs einfach

Anja; bist du ein Junge? [[nixweiss]]

AnjaBarbara schrieb:
boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]

french open....GEIL!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

112chris schrieb:
1979 schrieb:
Tobi schrieb:
AnjaBarbara schrieb:
boah tennis lief heut wieder richtig geil, eine @5,50 kombi durch, und zu drüberstreuen die @3,6 auch...... [[yo]]

french open....GEIL!

Senator ??

Mike25 ??

hans44 alias theman alias AnjaBarbara !

glaub nicht, nicht so vulgär wie die ersten beiden, außerdem klemmte bei den 2 schwachköpfen oft die GROßSCHREIBTASTE

1979 schrieb:
Tobi schrieb:
AnjaBarbara schrieb:

french open....GEIL!

Senator ??

Mike25 ??

also von Senator habe ich gehört, der war gestern hier..habe ich nur tot gelacht. aber wer ist Mike25 ist der auch ein kommischer Vogel? [[nixweiss]] was schreibt er denn?

Stefan+Sebastian schrieb:
1979 schrieb:
Tobi schrieb:
AnjaBarbara schrieb:

french open....GEIL!

Senator ??

Mike25 ??

also von Senator habe ich gehört, der war gestern hier..habe ich nur tot gelacht. aber wer ist Mike25 ist der auch ein kommischer Vogel? [[nixweiss]] was schreibt er denn?

Kurzzeitgedächtnis?? Normal weiss ich ein paar Tage später noch, was ich geschrieben habe.... [[sleep]] [[nixweiss]]

Werderaner1983 schrieb:
Stefan+Sebastian schrieb:
1979 schrieb:
Tobi schrieb:
AnjaBarbara schrieb:

french open....GEIL!

Senator ??

Mike25 ??

Kurzzeitgedächtnis?? Normal weiss ich ein paar Tage später noch, was ich geschrieben habe.... [[sleep]] [[nixweiss]]

wieso das denn? ich bin hier erst seit 2 tage. aber ich habe Mike nie live hier getroffen--> mein Gedächtniss ist voll gesucnd.keine Sorge [[grin]]

Der Prophet schrieb:
Wenn die Anja Barbara ein mädel is is der Flöchen ein Mafioso... [[grin]]

und ich dachte immer Flo ist der RLW(wett)pate [[nixweiss]]

:mrgreen: der hat dort ein Informantennetz bestimmt wie ein grosser Mafioso und Kontakte überall hin,sozusagen einen langen (Wett)arm [[grin]]

also bisl zum Fürchten ist er sicher [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]