Juninho schrieb:Wer will denn Radsport sehen? [[stupid]] [[kotz]]
Rheuma-Kai schrieb:Da zittere ich mit dem Koubek, er verliert den ersten Satz, dann kämpft er sich zurück, holt sich den 2. und den 3. Satz und dann gibt der ........ Belgier einfach auf, ich fass es nicht! Also Storno! [[kotz]] [[kotz]]
KTC schrieb:Gerade auf eurosport.de über Grönefeld gelesen
Am dritten Tag des Grand-Slam-Turniers in Paris war selbst die Nummer 126 der Welt eine Nummer zu groß für Grönefeld, die innerhalb eines Jahres in der Weltrangliste von Platz 14 auf 57 abgestürzt ist. "Ich habe das Match selber entschieden, im negativen Sinn. Das ist eine mentale Sache", sagte sie. "Ich habe versucht, positiv zu sein, aber das ist in dieser Situation nicht einfach." Was sie meinte, erklärte Grönefeld erst auf Nachfrage. Ihr ehemaliger Trainer Rafael Font de Mora saß demonstrativ in Reihe zwei. "Bei den Gegnern! Das hilft nicht gerade, da kann man sich nicht freimachen", sagte Grönefeld und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
Das mit dem Trainer ist echt bitter
KTC schrieb:Gerade auf eurosport.de über Grönefeld gelesen
Am dritten Tag des Grand-Slam-Turniers in Paris war selbst die Nummer 126 der Welt eine Nummer zu groß für Grönefeld, die innerhalb eines Jahres in der Weltrangliste von Platz 14 auf 57 abgestürzt ist. "Ich habe das Match selber entschieden, im negativen Sinn. Das ist eine mentale Sache", sagte sie. "Ich habe versucht, positiv zu sein, aber das ist in dieser Situation nicht einfach." Was sie meinte, erklärte Grönefeld erst auf Nachfrage. Ihr ehemaliger Trainer Rafael Font de Mora saß demonstrativ in Reihe zwei. "Bei den Gegnern! Das hilft nicht gerade, da kann man sich nicht freimachen", sagte Grönefeld und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
jazzfanwien schrieb:KTC schrieb:Gerade auf eurosport.de über Grönefeld gelesen
dann soll sich die gute einen Mentaltrainer zulegen, als Profi lass ich doch solche Ausreden nicht gelten, und das mit dem Trainer, sie könnte ja genau dies als Motivation ansehen und umso besser spielen... :mrgreen: [[rofl]]
Stefan+Sebastian schrieb:jazzfanwien schrieb:KTC schrieb:Gerade auf eurosport.de über Grönefeld gelesen
dann soll sich die gute einen Mentaltrainer zulegen, als Profi lass ich doch solche Ausreden nicht gelten, und das mit dem Trainer, sie könnte ja genau dies als Motivation ansehen und umso besser spielen... :mrgreen: [[rofl]]
Du denkst echt sauber !! genau sowas wollte ich auch sagen. Es ist nur Ausrede!! ist es das erste Mal, dass ihr sowas passiert? Nein!! also ! ..und Ausreden findet man sehr schnell! Ich will gerne die Rede von dem Trainer selbst hören, um ein rechtkräftiges Urteil zu geben. wer weiss vielleicht er hatte er keinen Platz gefunden, oder will von dort besser sehen, oder oder.. wenn jemand sowas glaubt, was sie sagt dann versteht nichts. Es tut mir Leid. Aber Grönefeld ist kein Kind mehr.
[[sleep]]
assaval schrieb:ihr könnt einfach labern... [[bang]]
versucht euch doch mal in sie herein zu versetzen...wißt ihr überhaupt was der ex coach mit ihr gemacht hat?
1979 schrieb:wie hoch steht die wahrscheinlichkeit das sich marathons-liveticker "irrt"? oder ist es wahrscheinlicher das bwin eine paarung vertauscht hat
FC Zelenograd - Reutov lt bwin
Реутов Зеленоград lt Marathon
getrost dem fall einer vertauschung von bwin wirds wohl ein storno... [[droh]]
assaval schrieb:ihr könnt einfach labern... [[bang]]
versucht euch doch mal in sie herein zu versetzen...wißt ihr überhaupt was der ex coach mit ihr gemacht hat?