Dienstag, 29.05.2007

Dienstag, 29.05.2007

• Sligo

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Drogheda

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
Da zittere ich mit dem Koubek, er verliert den ersten Satz, dann kämpft er sich zurück, holt sich den 2. und den 3. Satz und dann gibt der ........ Belgier einfach auf, ich fass es nicht! Also Storno! [[kotz]] [[kotz]]

warum tippst nicht bei betfair, punkto Tennis gibt es meiner Meinung nach nix besseres, und alles live zum nach bzw. verkaufen wenns nötig ist... [[nixweiss]]

Bin gerade gekommen, und was sehe ich? Acasuso verliert!! und wie? der hat mein Pick völlig zerstört und dies gegen einen Melzer ?? was ist los in Paris? und Petrova auch? ok bei Petrova umso besser, ich will sie nicht merhr sehen. Schade, mein Pick [[bang]] [[bang]] scheiss Acasuso von wegen Sandspezialist?? geh du Hirte [[wc]]

Gerade auf eurosport.de über Grönefeld gelesen

Am dritten Tag des Grand-Slam-Turniers in Paris war selbst die Nummer 126 der Welt eine Nummer zu groß für Grönefeld, die innerhalb eines Jahres in der Weltrangliste von Platz 14 auf 57 abgestürzt ist. "Ich habe das Match selber entschieden, im negativen Sinn. Das ist eine mentale Sache", sagte sie. "Ich habe versucht, positiv zu sein, aber das ist in dieser Situation nicht einfach." Was sie meinte, erklärte Grönefeld erst auf Nachfrage. Ihr ehemaliger Trainer Rafael Font de Mora saß demonstrativ in Reihe zwei. "Bei den Gegnern! Das hilft nicht gerade, da kann man sich nicht freimachen", sagte Grönefeld und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Das mit dem Trainer ist echt bitter

KTC schrieb:

Am dritten Tag des Grand-Slam-Turniers in Paris war selbst die Nummer 126 der Welt eine Nummer zu groß für Grönefeld, die innerhalb eines Jahres in der Weltrangliste von Platz 14 auf 57 abgestürzt ist. "Ich habe das Match selber entschieden, im negativen Sinn. Das ist eine mentale Sache", sagte sie. "Ich habe versucht, positiv zu sein, aber das ist in dieser Situation nicht einfach." Was sie meinte, erklärte Grönefeld erst auf Nachfrage. Ihr ehemaliger Trainer Rafael Font de Mora saß demonstrativ in Reihe zwei. "Bei den Gegnern! Das hilft nicht gerade, da kann man sich nicht freimachen", sagte Grönefeld und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Der Trainer muss ein riesen Affe sein, ich weiß gar nicht, wo ich das gelesen habe, Frauentennis ist eigentlich nicht mein Sport, aber der ist nicht knusper im Hirn!

KTC schrieb:

dann soll sich die gute einen Mentaltrainer zulegen, als Profi lass ich doch solche Ausreden nicht gelten, und das mit dem Trainer, sie könnte ja genau dies als Motivation ansehen und umso besser spielen... :mrgreen: [[rofl]]

jazzfanwien schrieb:
KTC schrieb:

dann soll sich die gute einen Mentaltrainer zulegen, als Profi lass ich doch solche Ausreden nicht gelten, und das mit dem Trainer, sie könnte ja genau dies als Motivation ansehen und umso besser spielen... :mrgreen: [[rofl]]

Du denkst echt sauber !! genau sowas wollte ich auch sagen. Es ist nur Ausrede!! ist es das erste Mal, dass ihr sowas passiert? Nein!! also ! ..und Ausreden findet man sehr schnell! Ich will gerne die Rede von dem Trainer selbst hören, um ein rechtkräftiges Urteil zu geben. wer weiss vielleicht er hatte er keinen Platz gefunden, oder will von dort besser sehen, oder oder.. wenn jemand sowas glaubt, was sie sagt dann versteht nichts. Es tut mir Leid. Aber Grönefeld ist kein Kind mehr.
[[sleep]]

Stefan+Sebastian schrieb:
jazzfanwien schrieb:
KTC schrieb:

Du denkst echt sauber !! genau sowas wollte ich auch sagen. Es ist nur Ausrede!! ist es das erste Mal, dass ihr sowas passiert? Nein!! also ! ..und Ausreden findet man sehr schnell! Ich will gerne die Rede von dem Trainer selbst hören, um ein rechtkräftiges Urteil zu geben. wer weiss vielleicht er hatte er keinen Platz gefunden, oder will von dort besser sehen, oder oder.. wenn jemand sowas glaubt, was sie sagt dann versteht nichts. Es tut mir Leid. Aber Grönefeld ist kein Kind mehr.
[[sleep]]

Seh ich genauso, kann nett mit 20kg Übergewicht Tennis spielen und wenn ich verliere es auf den Ex Coach schieben.
Mag ja sein das der nicht ganz dicht ist, aber da gibt es sicher Mittel das sie sich nicht über den Weg laufen!
Der eigentliche Skandal ist ja, das die Grönefeld noch 57 in der Welt ist! Wann hat die denn das letzte Match gewonnen? 2007 war das glaube ich nicht.

wie hoch steht die wahrscheinlichkeit das sich marathons-liveticker "irrt"? oder ist es wahrscheinlicher das bwin eine paarung vertauscht hat

FC Zelenograd - Reutov lt bwin

Реутов Зеленоград lt Marathon

getrost dem fall einer vertauschung von bwin wirds wohl ein storno... [[droh]]

assaval schrieb:
ihr könnt einfach labern... [[bang]]
versucht euch doch mal in sie herein zu versetzen...wißt ihr überhaupt was der ex coach mit ihr gemacht hat?

Nö will ich auch nicht wissen. Hab nur bissl was davon mal inner Sport Bild gelesen, waren wohl üble Drohungen danach. Aber dafür gibt es sicher Mittel was gegen zu tun.
Fakt ist doch sie ist im Moment einfach nur peinlich, dann soll sie halt ne Pause machen bis das alles geklärt ist statt sich so zu präsentieren.

1979 schrieb:
wie hoch steht die wahrscheinlichkeit das sich marathons-liveticker "irrt"? oder ist es wahrscheinlicher das bwin eine paarung vertauscht hat

FC Zelenograd - Reutov lt bwin

Реутов Зеленоград lt Marathon

getrost dem fall einer vertauschung von bwin wirds wohl ein storno... [[droh]]

du, ich hab da gestern schon nen storno von bwin bekommen [[wc]]

assaval schrieb:
ihr könnt einfach labern... [[bang]]
versucht euch doch mal in sie herein zu versetzen...wißt ihr überhaupt was der ex coach mit ihr gemacht hat?

Mein Freund...das ist doch die nackte Wahrheit. Ich weiss nicht warum musst du sie verteidigen? Ausserdem das ist ihre Entscheidung,ob ihr Trainer weiter macht oder nicht!! also kein Zwang von ihm!! aber ausgerechnet solche Ausreden kann sich meines Erachtens kein vernünftiger Mensch erlauben! warum ist das so schwer zu verstehen? sie kann ihm gleich sagen: Tariner ich brauche Dich nicht mehr , und danke für die Zeit mit Dir.
Ich denke das ist selbst erklärend..ich brauche keine weitere Kommentare zu posten