Dienstag 29.03.2011

Dienstag 29.03.2011

• aus dem wird ein Star wenn er mehr Spielpraxis bekommt

Stimmen: 13 15.7%
  • nö, lass mal gut sein, der kann nix

Stimmen: 9 10.8%
  • Fehleinkauf

Stimmen: 24 28.9%
  • der ist kein Fussballer, Bayern hat aus Versehen einen Wasserballer verpflichtet

Stimmen: 37 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    83
CMON SUNS
steve-nash-2010-4-2-23-50-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jemand noch nen Tipp für die nächsten Stunden ?

Hier meine: LIVE Flyers-Penguins Tipp 2-Weg Penguins Q 3,6
Canucks-Neshville Tipp 2-Weg Canucks Q 2,0
La Kings-Edmonton Tipp Kings -1,5 Q 2,55

[[cheers]]

Flyers - Penguins 5:2 [[bang]]

Canucks - Nashville 3:1 [[yo]]

Kings - Edmonton 2:0 nach dem 2. Drittel [[yippieh]]

Gute Nacht allerseits [[sleep]]

hm, war jez nen mod da ?

ed.: juhu war einer da und ich kann posten : - )

also hab mich eigentlich gestern angemeldet weil ich drauf hinweisen wollte das ibrah halt gesperrt is gg inter( ja jez bissi spät ^^ )

ausserdem danke an KH, unfassbar wie gut du die NBA bets triffst. ich hatte zwar auch iwann mal nen 12-nächte lauf aber das waren nur so 1,5 er quote. du triffts ja slebst die underdog quoten immer. krank... ( und da hier immer alle vom fixen sprechen, nba is gefixxt und KH schmiert sie ! XD )

naja danke nochma und GW , auch für die 10/10 Holland inplay wette gestern. hat mir mein tag gerettet.
naja auf gute gewinne im gewinnerforum.

gr. tom tom.

Zuletzt bearbeitet:
hm, war jez nen mod da ?

ed.: juhu war einer da und ich kann posten : - )

also hab mich eigentlich gestern angemeldet weil ich drauf hinweisen wollte das ibrah halt gesperrt is gg inter( ja jez bissi spät ^^ )

ausserdem danke an KH, unfassbar wie gut du die NBA bets triffst. ich hatte zwar auch iwann mal nen 12-nächte lauf aber das waren nur so 1,5 er quote. du triffts ja slebst die underdog quoten immer. krank... ( und da hier immer alle vom fixen sprechen, nba is gefixxt und KH schmiert sie ! XD )

naja danke nochma und GW , auch für die 10/10 Holland inplay wette gestern. hat mir mein tag gerettet.
naja auf gute gewinne im gewinnerforum.

gr. tom tom.

Naja, Knicks und Kings waren +1 Dogs oder so, das ist ja im Grunde ein Coinflip und das waren die Spiele am Ende dann auch. Knicks in OT, Kings holen 11 Punkte im 4. Viertel auf, kann auch locker anders laufen.

Für mich der beste Pick der letzten Tag Jack N. Portland @Spurs ML Quote 2,45. Mit den Ausfällen von Manu und Parker zu Duncan, hätte ich nicht drauf geachtet ohne den Tipp, das war wirklich easy money, auch wenns nicht gerne gelesen wird.

Für mich nachher so grob:

- Liechtenstein+3 @1.88 4/10
- Georgien+0,5 @2.05 7/10
- Türkei-1 @1.7 7/10
- Luxemburg+2,25 @1.975 4/10
- Niederlande-2 @1.84 6/10
- England-Ghana X @3.5 2/10
- Serbien @2.04 4/10
- Australien+1,5 @1.8 7/10 / b2s @1.9 6/10 / Australien über1,5 Teamtore @5 0,5/10

evtl. Slowenien, Dänemark AH0
live Belgien mit HC;

jetzt erstmal noch ein wenig schlau machen & dann wetten... [[cheers]]
Guter Tag :)

+ 17,32 Einheiten gestern :)

Mal sehen, ob heute was spielbar ist...