Dienstag 29.03.2011

Dienstag 29.03.2011

• aus dem wird ein Star wenn er mehr Spielpraxis bekommt

Stimmen: 13 15.7%
  • nö, lass mal gut sein, der kann nix

Stimmen: 9 10.8%
  • Fehleinkauf

Stimmen: 24 28.9%
  • der ist kein Fussballer, Bayern hat aus Versehen einen Wasserballer verpflichtet

Stimmen: 37 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    83
Jetzt noch bischen Basketballspaß mit der Kombi

Houston rockets ML
GS Warriors +11
Sacramento Kings ML
@ 4,9 1/0

Gestern schon fast mit einer ähnlichen Kombi durchgekommen ... habens dann die Spurs versaut, bei denen ohne mein vorheriges Wissen Parker und McDyess noch ausfielen, während Roy bei Portland doch noch spielen konnte. Hätte ich doch sonst niemals genommen [[nuts]]

petkooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]] da haette ich meinen einsatz gar ned greenen brauchen , hihi , dennoch saftiges plus

Kann ich mich nur anschließen [[yo]] aber bei mir lag das eher an Jankovic. Das ist inzwischen wirklich nicht mehr feierlich - 12/12 Trefferquote mit der Serbin [[stupid]]

Und der krönende Abschluss des Abends; eben noch 68 Euro bei Titanbet auf Pektovic Outright @15 platzieren können, bevor sie es rausgenommen haben. Wird zwar zu 50% storniert, aber mal abwarten und freuen :mrgreen:

Kann ich mich nur anschließen [[yo]] aber bei mir lag das eher an Jankovic. Das ist inzwischen wirklich nicht mehr feierlich - 12/12 Trefferquote mit der Serbin [[stupid]]

Und der krönende Abschluss des Abends; eben noch 68 Euro bei Titanbet auf Pektovic Outright @15 platzieren können, bevor sie es rausgenommen haben. Wird zwar zu 50% storniert, aber mal abwarten und freuen :mrgreen:

Sry aber was heißt "Outright" ? [[nixweiss]]

Kings heute ohne ihren Topmann Kopitar, allerdings trifft hier auch das schlechteste PP-Team auf das mit dem besten Penaltykilling. Schwierig, zu den Quoten eher Finger weg.

Ich hab die letzten 8 Games von Edmonton auf -1,5 jeweils für die anderen angespielt ... 6mal hats geklappt, jedes mal Q höher als 2 ... Für mich hat sich das rentiert ... Wenn sie verlieren, dann mehr als gerne mit mehr als 2 Buden [[winkewinke]]

Die meisten stehen hier ja nicht auf Statistik Bets, aber ich Tippe gerne gegen Edmonton [[rofl]]

Aber heute scheine ich allgemein kein gutes Händchen zu haben ... Ich hätte eher auf Sabres getippt als auf Leafs ... Eher auf Hawks als auf Boston ^^ .... Kacke heute ... Achja ... 5:2 Flyers hahaha ... Die machen in den letzten 5 Games oder so gegen die Pinguine nicht mehr als 3 Buden und heute knallts Auswärts