wasn 1x EH bei dir?
kannst dich schon zur Ruhe setzen:mrgreen:[[yo]]
Nein bin Schüler, 1 EH = 1 €
Was hast du gemacht? :mrgreen:
5 von 6 Kombis sind durchgegangen und 1 läuft noch [[winkewinke]]
wasn 1x EH bei dir?
kannst dich schon zur Ruhe setzen:mrgreen:[[yo]]
Was hast du gemacht? :mrgreen:
zum Trotz over @3 2/10[[grin]]
Nein bin Schüler, 1 EH = 1 €
5 von 6 Kombis sind durchgegangen und 1 läuft noch [[winkewinke]]
Portugal hätte schon zweistellig führen können, so langsam sollten sie mal treffen!!!
Wird mir zu heikel :mrgreen:
Over 2,5 @ 3,2 und raus![]()
war nur Spass, ich will halt deine Kombigewinnhoffnung nicht verderben aber ich sehe das Spiel und Tore hängen in der Luft.Trotz, gute Begründung [[rofl]][[rofl]]
Imho perfekt zum trade geeignet, wenn sie den 2ten Satz gewinnt kann man schön aussteigen [[yo]]hab zwar keine ahnung aber hab mal petkovic zu 3.25 gepackt,
runde lotto
Imho perfekt zum trade geeignet, wenn sie den 2ten Satz gewinnt kann man schön aussteigen [[yo]]
Doch, Petko machts[[winkewinke]]jo dacht ich mir auch, 2:0 und jetzt wollen sie sich grad nicht einig werden wer das 3te spiel macht
Bin mit 2 EH dadrin und sofort raus, so bald es irgendwie lukrativ wird[[yo]]Jankovic so easy...warum?
weil sie das Turnier gewinnen wird [[grin]]
wird nicht mehr lang dauernBin mit 2 EH dadrin und sofort raus, so bald es irgendwie lukrativ wird[[yo]]
Volks-trade-Tipp, sowas hatten wir auch noch nicht:mrgreen:[[yo]]Bin auch mal mit 5/10 auf Petkovic @2,70
Hoffe auch auf ein Sieg im 2. Satz nun, damit ich dann danach rausgehen kann [[grin]]
Bin mit 2 EH dadrin und sofort raus, so bald es irgendwie lukrativ wird[[yo]]
Volks-trade-Tipp, sowas hatten wir auch noch nicht:mrgreen:[[yo]]
Judas, weil ich nicht an einen Sieg der Deutschen glaube?:mrgreen:Tu das Judas...Petkovic muss ziemlich viel laufen, mal schauen wenn sie müde wird. Jankovic nun mit ungewöhnlichen Fehlern, wenn beide "normal" spielen machts Jankovic
[[yo]]Unter in Portugal durch, durchs absichern leider nicht soo viel + aber dennoch schöner Tag [[winkewinke]]
Easy Win; wahrscheins wird das Match jedoch sowieso verschoben denke ich mal[[nixweiss]]@Bsoffokles:
Hast du ne Meinung zu Peer/Peng nachher?
Meinste länger verschoben? Weil war ja glaube ich für 23:30 angesetzt und ist jetzt schon bei 2:00. Oder glaubst du noch später?Easy Win; wahrscheins wird das Match jedoch sowieso verschoben denke ich mal[[nixweiss]]
Beide grün, insgesamt +1,4, für mehr bin ich zu feige[[yo]]:mrgreen:Doch, Petko machts[[winkewinke]]
Mayer @ 3.3 auch mitgenommen, gleiches Verfahren wie bei Petko für mich [[yo]]
@Bsoffokles:
Hast du ne Meinung zu Peer/Peng nachher?
Meinste länger verschoben? Weil war ja glaube ich für 23:30 angesetzt und ist jetzt schon bei 2:00. Oder glaubst du noch später?
Ja ist richtig, ich werde von dem Spiel eh mal die Finger lassen, WTA und Doppel sind mir im Prinzip beide nicht wirklich geheuer und dann noch beides zusammen [[grin]]:mrgreen: