Neeee, ich nehm doch lieber Deutschland, sollen nur Spieler der Serie B aufgelaufen sein.:mrgreen:
Wenn Serie B, dann ist das X fast save.
Neeee, ich nehm doch lieber Deutschland, sollen nur Spieler der Serie B aufgelaufen sein.:mrgreen:
Wenn Serie B, dann ist das X fast save.![]()
Ich hoffe, dass die Jungs sich bei dieser Kulisse ein wenig anstrengen werden. Sieht derweil auch ganz ok aus, mal schauen was draus wird!!!
mit was soll man die Scheichs denn bestechen?[[nixweiss]]ich frage mich warum da noch niemand nen verdacht hatte dass da geschoben wird...die wüstensöhne und die russen - das scheint mir grundsätzlich nicht ganz koscher [[nixweiss]]
Blonde, feiste Dewutschkas. [[yo]]mit was soll man die Scheichs denn bestechen?[[nixweiss]]
mit was soll man die Scheichs denn bestechen?[[nixweiss]]
mit was soll man die Scheichs denn bestechen?[[nixweiss]]
Fabio Fognini gewinnt den 1.Satz @4 1/10 [[yo]] 6-3 - lässt bei 5-3 leider drei Breakbälle aus [[nixweiss]]
Ja, danke. Eventuell war der ein oder andere ja mit drauf.
Spielt super der Franzose, Publikum auf seiner Seite, daher Gregoir Burquier @2,1 3/10 [[yo]] 4-6 - war leider nix [[sleep]]
Dazu Mardy Fish gewinnt den 1.Satz @3 2,5/10 ..
wieso? weil russland immer mal ein spiel schiebt? lebst du in einer wetten geprägten welt? russland hat schon seit längerem ein durchhänger. die spieler die die letzten jahre hochgelobt wurden sind nur noch statisten, total lustlos. achja und wann hat russland mal ein spiel geschoben? sowas gibt es nicht!ich frage mich warum da noch niemand nen verdacht hatte dass da geschoben wird...die wüstensöhne und die russen - das scheint mir grundsätzlich nicht ganz koscher [[nixweiss]]
wieso? weil russland immer mal ein spiel schiebt? lebst du in einer wetten geprägten welt? russland hat schon seit längerem ein durchhänger. die spieler die die letzten jahre hochgelobt wurden sind nur noch statisten, total lustlos. achja und wann hat russland mal ein spiel geschoben? sowas gibt es nicht!
Warum hier jeder auf "Gomez trifft" will, ist mir noch ein Rätsel [[nixweiss]]
meine fresse , die russen [[rofl]] das gibts doch nicht...
pavlyuchenko wird auch noch seine 2-3 dicken chancen vergeben...
nie im leben! super pav wird heute eine bude machen.meine fresse , die russen [[rofl]] das gibts doch nicht...
pavlyuchenko wird auch noch seine 2-3 dicken chancen vergeben...
Bin gerade heim, kann jemand mir sagen wo man die höchstquote auf gomez trifft bekommt ? Danke [[winkewinke]]
nie im leben! super pav wird heute eine bude machen.![]()
was denkst du jetzt?wenn ich pav. höre muss ich an die EM in Österreich/Schweiz denken
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was denkst du jetzt?
Pavlyuchenko 1:1 :mrgreen:
So geht´s mir mit Gomez.wenn ich pav. höre muss ich an die EM in Österreich/Schweiz denken
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]