Dienstag 29.03.2011

Dienstag 29.03.2011

• aus dem wird ein Star wenn er mehr Spielpraxis bekommt

Stimmen: 13 15.7%
  • nö, lass mal gut sein, der kann nix

Stimmen: 9 10.8%
  • Fehleinkauf

Stimmen: 24 28.9%
  • der ist kein Fussballer, Bayern hat aus Versehen einen Wasserballer verpflichtet

Stimmen: 37 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    83
Traumparade und Riesenpatzer: Lehmann steht wieder im Arsenal-Tor - England - News - kicker online

grins1.gif

Sveriges startelva: 1 Andreas Isaksson - 2 Mikael Lustig, 3 Andreas Granqvist, 4 Mikael Antonsson, 5 Oscar Wendt - 6 Pontus Wernbloom, 9 Kim Källström - 7 Sebastian Larsson, 11 Johan Elmander, 8 Emir Bajrami - 10 Zlatan Ibrahimović [K].

Vielleicht ist ja Ibra in Gedanken schon beim Milan-Derby, oder
wird in HZ2 frühzeitig geschont ...
Elmander 2s @2,35 2/10

Sveriges startelva: 1 Andreas Isaksson - 2 Mikael Lustig, 3 Andreas Granqvist, 4 Mikael Antonsson, 5 Oscar Wendt - 6 Pontus Wernbloom, 9 Kim Källström - 7 Sebastian Larsson, 11 Johan Elmander, 8 Emir Bajrami - 10 Zlatan Ibrahimović [K].

Vielleicht ist ja Ibra in Gedanken schon beim Milan-Derby, oder
wird in HZ2 frühzeitig geschont ...
Elmander 2s @2,35 2/10

Der fehlt doch im Derby wegen seiner Sperre......

[[nixweiss]]

Israel U21 gegen Albanien U21...absolut schräger Quotenverlauf bei SBO

Ich bin mal jetzt auf über 1.5 Tore

Quoten waren auf über 1.5 in der Linie 20min vor Schluss, was absolut unnormal ist, normalerweise müsste die Linie dort bei 1.25 bis 1 stehen. Danach schossen die Quoten hoch. Da ist vielleicht irgendwas im Busch

Zuletzt bearbeitet:
Hat drei Spiele bekommen.. Dann haben sie es um eins reduziert.....
Ok.
Gut für Inter, suboptimal für mich. Wobei ich schon mit 3 oder 4
Schweden-Toren rechne und Ibra - wie beobachtet - sich oft
ins Mittelfeld als Anspielstation & Ballverteiler zurück zieht.
Habe Wernbloom für @3,55 nun auch noch eingetütet, small
versteht sich.
Und Tschechien darf sich jetzt ruhig ein wenig zurückhalten.
Meine beiden CS gehen nur bis 4:0. [[schwitz]]

Israel U21 gegen Albanien U21...absolut schräger Quotenverlauf bei SBO

Ich bin mal jetzt auf über 1.5 Tore

Quoten waren auf über 1.5 in der Linie 20min vor Schluss, was absolut unnormal ist, normalerweise müsste die Linie dort bei 1.25 bis 1 stehen. Danach schossen die Quoten hoch. Da ist vielleicht irgendwas im Busch

1:1 Israel

90min

Der fehlt doch im Derby wegen seiner Sperre......

[[nixweiss]]

also ich les schon ne zeit lang hier mit, woltl mal danke sagen an KH wegen den NBA tipps, waren viele gute ( aber auch leider paar unglückliche dabei )

grund wieso ich mich grad angemeldet hab war der, dass ich auf Ibra´s Sperre in der Liga hinweisen wollte und er sicherlich genug kraft hat für 90 min heut. ( aber waren ja welche schneller ^^ )

dennoch solls ja ganz gut sien hier angemeldet zu sein, is ja nen gewinnerforum... nech ? :mrgreen:

hab zeitweise Del Potro mit 1,29 gelayed . quoten schon "grünbar" aber ich denk ich warte und hoffe das er (fish) sich mal nen break holt.

Zu wieviel hast du Over 1,5 in der 70. bekommen, beim Stand von 0-0 ?

Da gab es eine 2.2, dann ratterten die Quoten und die Lines auf einmal massiv nach unten. Dann schoss Albanien das 1:0 und ab da an ging es mit 1.7 los auf über über 1.5 [[rofl]], hab ich nochmal nachgelegt, bis zur 90min sank (!) die Quote auf über 1.5 bis runter auf 1.44...