Nachdem gestern ca. 2 EH flöten gegangen sind, habe nun noch 5/10 auf Tsonga @2,2 laufen. Dazu heute noch folgendes:
ATP Miami
Mardy Fish - Juan Martin del Potro @4,2 1/10
Mardy Fish + 1,5 Sets @2,4 4/10
Tiebreak Ja @2,2 2,5/10
David Ferrer - Marcell Granollers @6,5 1/10
Tiebreak Ja @3,4 1/10
Florian Mayer - Tomas Berdych @2,75 3/10
Novak Djokovic - Viktor Troicki
Tiebreak Ja @4 1/10 [[stupid]]
ATP Challenger St.Brieuc
Augustin Gensse - Vincent Millot @2,2 3,5/10
Sergei Bubka & Pavol Cervenak - Olivier Charroin & Purav Raja @2,5 2/10
ATP Challenger Barletta
Jan Hajek - Lukas Rosol @2,5 2/10
[[yo]] Viel Erfolg, leider heute keine Zeit für ne vernünftige Analyse [[cheers]]
wieso ist fish heute so groß aussenseiter gegen potro?
Ich drücke dir die Daumen [[yo]]Glaub mir, Riba zieht das durch, jetzt auch schon wieder Break. Der will Punkte und sich einspielen für die Sandplatzsaison [[yo]]
[[yo]][[yo]]
deine picks hab ich gesehen hatte auch vor auf ihn draufzugehen, da er mir letztes match schon gutes geld eingebracht hab.
nur ich frag mich warum er heute so hoch quotiert ist
Der Typ ist halt ein Fixxer vor dem Herrn, da ist es mir auch egal, wenn die halbe Einheit draufgeht, aber zum Spaß haben muss das einfach sein [[winkewinke]]E./ @Glücksbär wehe:mrgreen:[[stupid]]
Der Typ ist halt ein Fixxer vor dem Herrn, da ist es mir auch egal, wenn die halbe Einheit draufgeht, aber zum Spaß haben muss das einfach sein [[winkewinke]]
"It's going to be a few months here, but we'll be playing this year," Adams said Monday night. "I guarantee we'll be playing."
Adams Worte in Gottes Ohren[[schwitz]]
Nein, das hat wohl nur einen Grund und den das du nach dem 4. Tor auf einmal schreibst du bist auf diversen Over...
Dich dann feiern lässt, das du Quote 10, 15 und 20 durchgebracht hast, wo es aber zu deinem geposteten Zeitpunkt vielleicht eine 2 gab...
Mach einfach ein Screen und ich glaub dir alles!
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]Was ihr immer mit euren Screens habt, kapier ich nicht. Mir ist es ehrlich gesagt so vollkommen egal, ob sich jemand nach dem Pick feiert oder nicht. Und was er für Wahnsinnsquoten durchbringt. Kann jeder tun... aber das bringt mir ja nix. Im Grunde gehts doch darum, dass andere hiervon auch profitieren können und nicht, wer der dickste Hecht im Karpfenteich ist.
Also wenn einer nen hammer Pick postet, bevors losgeht und man dann noch nachwetten kann, dann [[yo]][[yo]], ansonsten wenn mans später bringt[[nixweiss]][[nixweiss]], dann feiert mans mit sich selbst, wozu brauch ich einen Beweis?????
Bei D-Kasachstan oder Aserbaidschan wirds mit Sicherheit ähnliche Quoten gegeben haben [[yo]]es gibt ne @67 heut auf liechtenstein in tschechien.. hab ich auf n fussballspiel so auch noch nie gesehen [[respect]][[respect]][[respect]]
bin ich ja fast geneigt die mal anzuspielen.. [[schwitz]]
es gibt ne @67 heut auf liechtenstein in tschechien.. hab ich auf n fussballspiel so auch noch nie gesehen [[respect]][[respect]][[respect]]
bin ich ja fast geneigt die mal anzuspielen.. [[schwitz]]
kann sein, wie gesagt.. is mir (bewusst) noch nich so aufgefallen..Bei D-Kasachstan oder Aserbaidschan wirds mit Sicherheit ähnliche Quoten gegeben haben [[yo]]
kann sein, wie gesagt.. is mir (bewusst) noch nich so aufgefallen..
DC @17 0,3/10 [[nixweiss]]:mrgreen:
ich hoffe auf den mannschaftsbus vor dem liechtensteiner tor und 3 rote karten für tschechien [[schwitz]]
Anne Keothavong @6 0,75/10 [[yo]] [[nixweiss]]
Mal probieren :mrgreen:
Alessio Di Mauro - Pere Riba weniger als 19,5 Spiele im Match @1,72 6/10 [[yo]] Hätte die Warnung mal lieber beachtet. Sehr,sher komischer Spielverlauf, Riba im zweiten Satz nicht einmal den Aufschlag gehalten [[stupid]] [[stupid]] [[hammer]]
6:2 [[respect]]Ach was solls! Di Mauro gewinnt 2. Satz @6,5 mit 0,5 EH[[rofl]]
wäre small natürlich ein Versuch wert... Liechtenstein auf jeden Fall unter den ganz kleinen mit Luxemburg,Andorra oder San Marino noch am stärksten zu sehen [[grin]]
auf jeden Fall erstmal Oman jetzt
warum Oman?
Beobachte das Spiel jetzt ne ganze Zeit, Franzose gefällt mir sehr gut, daher:
Gregoire Burquier gewinnt 2.Satz @1,9 3/10 [[yo]]7-5 [[cheers]]
Das hast du jetzt ja wohl mit Burquier wieder drin, super Pick [[yo]]Insgesamt heute damit wieder -2EH [[kotz]]
E./ Achja, Glückwunsch dennoch natürlcih an Glücksbär[[yo]]
S-lebt, hast du eigentlich schon jemals GEGEN eine russische Mannschaft gesetzt? [[stupid]]:mrgreen:
S-lebt, hast du eigentlich schon jemals GEGEN eine russische Mannschaft gesetzt? [[stupid]]:mrgreen: