ohne Livewetten!
omg! Malaga ohne Livewetten [[kotz]][[sleep]]
ohne Livewetten!
Hast aber die falschen Stats. angeschaut, hier spielt Brisbane City aus der Amateurliga (BPL) und du hast nach dem Profiteam Brisbane Roar geschaut, wo auch Broich spielt.
Alles klar, danke.
Alles klar, danke.
dann klär mich doch bitte auf, deswegen frage ich ja. [[nixweiss]]
Brisbane 4[[cheers]]
auf Jungs weiter, mehr Tore
Du bist nur auf Over 3.5...
Brisbane City erst letztes WE mit 'ner 0:5-Klatsche gegen die Brisbane Wolves, stehen in der Liga unten drin. Die Jungs mit der sagenhaften Serie sind Brisbane Roar aus der A-League.
Edit: Malaga war schneller, sowas auch:mrgreen:
ich bin auch auf over 4,5 und 5,5
habe ich aber nicht gemailt !
Ich spiele weitaus mehr als ich Poste
ich wusste ja schon immer, dass du schwul bist, aber so?? [[nixweiss]][[help]][[help]][[help]]Ich liebe dich[[stomping]]
Moin [[winkewinke]]
Erster Pic des Tages nun Pavol Cervenak @2,35 4/10 [[yo]]
Guez total außer Form, geht jetzt in den dritten Satz, Cervenak hat den Tiebreak gerade leichtfertig hergeschenkt [[nixweiss]] Match wird er denke ich machen [[yo]]
So, will mir auch noch eine Pizza jetzt verdienen zum Mittagessen. :mrgreen:
Brisbane City - Univ. of Queensland
Over 4.5 / 2.00 / 1/10
Da fällt noch eins...
edit: WH mittlerweile von 1.90 auf 1.73, seltsam...bet365 wieder 1.90
bei bet365 gibt's ne 3,50... (stand: 0-1)
ich wusste ja schon immer, dass du schwul bist, aber so?? [[nixweiss]][[help]][[help]][[help]]
Bin zum traden auf over 9.5 games im 2ten Satz. Cervenak bitte mal am Riemen reißen!Hat ja auch gerade das Break kassiert [[kotz]]Mit 3 Fehlern ...
2 Breaks hinten jetzt, glaube leider nicht mehr dran[[hammer]]Cervenak gerade total von der Rolle [[stupid]][[rofl]]
hoffe der fängt sich irgendwie [[help]]
Schade, das Image hätte so gut zu deinem Avatar gepasst :mrgreen:Lass mich in Ruhe. Nett wie du versuchst mir ein Schwulenimage hier aufzuhalsen. Erst Wonderwall und jetzt sowas. Ich liebe ihn auf eine nicht schwule Weise. Basta.
Rebreak [[yo]]Cervenak gerade total von der Rolle [[stupid]][[rofl]]
hoffe der fängt sich irgendwie [[help]]
E./ Jetzt hat er auch noch 2x Pech..[[hammer]][[sleep]]
2 Breaks hinten jetzt, glaube leider nicht mehr dran[[hammer]]
omg! Malaga ohne Livewetten [[kotz]][[sleep]]
Und dann wieder so ein Blödsinn[[help]]Nur noch eins [[schwitz]] weiter, Immer weiter [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
hört sich gut an. Ist ja reine Charity, da wird man auch den Allstars ein Tor gönnen. Habs allerdings nicht gesehen bisher [[yo]]Gibts ne Meinung zum Asia-Friendly?
Befindet sich in ht mit 2-0 für Japan.
B2s mit @1.73 ---[[sabber]]
Malaga fängt fast täglich neu an mit seinen Statistiken...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]köstlich diese (unseriöse) Einstellung...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:so ist er immer im Plus dann
[[cheers]][[cheers]]
hört sich gut an. Ist ja reine Charity, da wird man auch den Allstars ein Tor gönnen. Habs allerdings nicht gesehen bisher [[yo]]
Ich warte noch auf die 1.91 bei wh und schlage dann zu...... wenn es dann noch nicht zu spät ist[[stupid]]
Perry spielt derweil gegen Murphy. 1. Frame ist rum, Perry mit einer 51er. Quote liegt bei 2 für Perry. Murphy mit großen Problemen, ist von der Papierform klar besser, allerdings wird er hier keine Chance haben, wenn er sich nicht am Riemen reißt. Ich spiele Sieg Perry.
Vielleicht haben die in Fernost auch ne andere Mentalität.hört sich gut an. Ist ja reine Charity, da wird man auch den Allstars ein Tor gönnen. Habs allerdings nicht gesehen bisher [[yo]]
Also bei mir ging das 1. Frame mit 80:6 an Perry und Q is 1,72