Dienstag 29.03.2011

Dienstag 29.03.2011

• aus dem wird ein Star wenn er mehr Spielpraxis bekommt

Stimmen: 13 15.7%
  • nö, lass mal gut sein, der kann nix

Stimmen: 9 10.8%
  • Fehleinkauf

Stimmen: 24 28.9%
  • der ist kein Fussballer, Bayern hat aus Versehen einen Wasserballer verpflichtet

Stimmen: 37 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    83
nach dem bescheidenen tag gestern wird heute zurück geschlagen :mrgreen:

türkei u17 @ 1.825 (4/10)
türkei u17 + tsonga @ 4.33 (1/10)
türkei u17+ serbien + holland hc -1 @ 5.52 (1/10)
slowenien @ 2.60 (1/10)
slowenien ahc 0 @ 1.80 (1/10)
slowenien + schweden + holland + belgien @ 3.88 (0.5/10)
slowenien ahc 0 + schweden + holland + belgien @ 2.69 (0.5/10)
serbien @ 1.95 (2/10)
serbien + schweden + holland + belgien @ 2.91 (1/10)
holland ahc -2.25 @ 2.15 (3/10)
[[sabber]]

türkei macht es hoffentlich klar bevor d eventuell in führung geht, denn ansonsten ist ja egal wie sie spielen [[nixweiss]]
holland, schweden und belgien sollten eigentlich banken sein, einzeln keinerlei reizvolle quoten vorhanden, also smalle kombis um bissel mitzufiebern [[grin]]
slowenien gegen italien ganz gut mitgehalten muß in nordirland was mitnehmen wenn man sich chancen auf platz 2 oder mehr ausrechnen möchte und ich denke das ist drin [[cheers]]
serbien am wochenende spiel gegen nordirland nicht unverdient gedreht und heute ebenfalls mit must win situation wenn man sich hoffnungen auf platz 2 machen möchte [[yo]]

Türkei Quote schon auf 1,95 gestiegen.
Respekt was du da alles versuchst ^^ habe mir abgewöhnt ein Spiel in mehrere Kombis aufzunehmen.

Wünsch dir viel Glück!

wie gesagt, bei den banken bin ich mir relativ sicher und du hast recht, normalerweise kombis keine gute alternative, deshalb auch smalle einsätz um heute abend bissel spannung zu haben [[sabber]]

meine güte, lass doch mal dieses dumm anlabbern, pfälzer ist KEIN schwätzer, wenn er das mit der SMS schreibt, wird es auch stimmen, glaube kaum das er hier auf schwanzvergleiche bock hat.

[[cheers]]
ps: weiß einer wann das tor für argentinen´s u17 die nacht viel?
war auf under+X[[help]]

meine güte, lass doch mal dieses dumm anlabbern, pfälzer ist KEIN schwätzer, wenn er das mit der SMS schreibt, wird es auch stimmen, glaube kaum das er hier auf schwanzvergleiche bock hat.

[[cheers]]
ps: weiß einer wann das tor für argentinen´s u17 die nacht viel?
war auf under+X[[help]]

so siehst aus[[yo]][[yo]]

Ab und zu schon...er tippt einfach drauflos

Gestern im Netzball z.B. hatte er keine Ahnung.[[nixweiss]]

Das hat mir gezeigt, dass er nicht ernst zu nehmen ist !