GoldeneNase schrieb:Für mich bitte LJUBICIC I. - NADAL R.
1. Satz 2:2
GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:Für mich bitte LJUBICIC I. - NADAL R.
Nadal serviert zum Satzgewinn!!!!
Hotspur57 schrieb:freestyler schrieb:Der Prophet schrieb:freestyler schrieb:Irland - China
Für mich eine Bank Irland, Handicap auch dazu. China bringt in letzter Zeit nix zam.
Bin heut big auf Irland [[stomping]]
Resultatwette: 2:0, 3:0
Viel Glück!
Wieso tust das,det is ein Freundschaftsspiel und da spielt man nie big auf Favos! [[herby]] [[hammer]] [[bang]]
Für sowas gehörts eigentlich "geschlagen"! [[tutu]]
Dennoch viel Glück! [[winkewinke]]
Geschlagen? wie soll ich das verstehen ??
Drohung? [[rofl]]
Aber wenn du wirklich recht hast mit deinem 1:0, dann dann kannst mich schlagen, wenn Irland 2:0, oder Höher gewinnt, dann schlag i di [[zwinker]]
Kann mich an kein Heimspiel der Iren in den letzten Jahren erinnern, in dem sie nicht 100% gegeben hätten, egal wie der Gegner hieß...
Zusätzlich werden einige Spieler zum Einsatz kommen, die in Israel auf der Bank schmoren mußten und sicherlich zeigen wollen, daß sie zur ersten Elf gehören.
Aber auch so liest sich die (angebliche) Startelf ganz passabel:
Paddy Kenny
Alan Maybury
Kenny Cunningham
Richard Dunne
John O'Shea
Graham Kavanagh
Andy Reid
Kevin Kilbane
Damien Duff
Robbie Keane
Stephen Elliott
Über den Gegner weiß ich zuwenig, aber es soll keiner dabeisein, der außerhalb Chinas seine Kohle verdient...
Hab´s im HC gespielt und mit 1:0 abgesichert... [[yo]]
Viel Glück allen!
chinaboy schrieb:einzige was man bei solche Spiel spielen kann ist
HC X Quote 4.0 baw live noch möglich.
denn chinesische Fussball ist einfach [[wc]] , das weisst chinaboy besser als alle andere. aber die Quote für normale Sieg Irland ist [[wc]] hoch 2, und das sagt sogar prophet. [[rofl]]
GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:Für mich bitte LJUBICIC I. - NADAL R.
6:4 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:Für mich bitte LJUBICIC I. - NADAL R.
2. Satz 5:5 [[nixweiss]]
GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:Für mich bitte LJUBICIC I. - NADAL R.
2. Satz 5:5 [[nixweiss]]
2. Satz 6:5 [[herby]]
GoldeneNase schrieb:Ach man Nadal verliert den 2. Satz im Tiebreak [[hammer]] [[hammer]]
ups ging ja schnell , oder war der Ticker zu lahm . Egal [[bussi]] [[winkewinke]]* Viva Los tioz * schrieb:und nun macht Nadal den hoffentlich Sack zu [[grin]]
* Viva Los tioz * schrieb:ups ging ja schnell , oder war der Ticker zu lahm . Egal [[bussi]] [[winkewinke]]* Viva Los tioz * schrieb:und nun macht Nadal den hoffentlich Sack zu [[grin]]