muss es wissen für eine Eckenwette, aber hat sich eh erledigt jetzt.
Was hat der Anstoß mit Ecken zu tun? [[rofl]]
Sorry,will dich nicht doof anmachen,aber erklärst das kurz?
muss es wissen für eine Eckenwette, aber hat sich eh erledigt jetzt.
es geht darum, wer den nächsten Eckball hat ...Was hat der Anstoß mit Ecken zu tun? [[rofl]]
Sorry,will dich nicht doof anmachen,aber erklärst das kurz?
es geht darum, wer den nächsten Eckball hat ...
und dann spielt das schon ein kleines bisschen mit rein wer Ballbesitz hat
es spielt eine RolleOkay,sorry! Stimmt natürlich,auch wenn's vielleicht die nächste Ecke auf das Team,welches den Anstoß ausführt,um 5% wahrscheinlicher macht. [[nixweiss]]
es spielt eine Rolle
wenn ich das nicht beachtet hätte, wäre die Wette verloren gewesen
denn Guangzhou gleich mit der ersten Ecke ohne Ballkontakt des Gegners
es spielt eine Rolle
wenn ich das nicht beachtet hätte, wäre die Wette verloren gewesen
denn Guangzhou gleich mit der ersten Ecke ohne Ballkontakt des Gegners
natürlich nicht darauf zurückzuführen, das habe ich ja auch nicht gesagt und wäre vollkommen schwachsinnigHeißt also wenn Bayern gegen einen beliebigen 4-5.Ligisten antreten und dieser Verein Anstoß hat ist die Chance auf eine Ecke gegeben?!? Denke nicht das die Wahrscheinlichkeit einer ersten Ecke auf den Anstoß zurück zu führen ist... [[nixweiss]][[nixweiss]]
als fix des tages kann wohl eindeutig pohang-neustadt gekürt werden. oder kommt da leicht noch was heute? [[sabber]]
bukarest-spiel
mehr als 10,0 ecken 2.25 2/10
bisher 6 und noch über 30 min zu gehen.
Israel - Pokal
Erstes Team mit 9 Ecken Hapoel Akko @ 2,50 b365 1/10
Wie Dennis schon meinte, laut Stats Akko hier klar am Drücker. Zur Hz mit 5 Ecken, denke so länger das Spiel 0:0 steht um so höher wird auch der Druck werden seitens Akko.
hätte es auch gepostet. aber schwupps die 6te [[schwitz]]
Und nun das beste was passieren konnte [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] 0 zu 1:mrgreen:
hätte es auch gepostet. aber schwupps die 6te [[schwitz]]
@ wg 1 Ecke mehr von 2,50 auf 1,44 ???
da sind doch wieder welche mit Haus und Hof bzw dem ganzen Fitnessstudio drauf [[stupid]]