haha..Ja stimmt auch wiederhmm.. wie gesagt , würde mich nicht wundern wenn bahia jetzt "gewinnt".... mal abwarten wie sie in die 2.hz starten...
haha..Ja stimmt auch wiederhmm.. wie gesagt , würde mich nicht wundern wenn bahia jetzt "gewinnt".... mal abwarten wie sie in die 2.hz starten...
Ich spiele es 1/10 an. Ganz ehrlich, ich sehe zum ersten mal wie offensichtlich der Betrug in der Luft liegt...Einfach krass!!!
Ich geb euch genau einen Tipp! Lasst einfach die Finger von dem Match und schmeißt net sinnlos Geld ausm Fenster.
Wenn ihr Kleingeld loswerden wollt, geb ich euch meine Kontodaten! Wer bei dem Match jetzt noch was setzt, is lebensmüde!
Noch hab ich nichts gesetzt ausser am Anfang des Spieles -1 auf Bahia aber hahaha woher sollte ich/wir wissen das so eine scheiße rauskommt
haha ja ist die beste Methode, werd ich mir merken^^Immer auf Papa Simmi hören =D. Over 2,5 eintüten. Frusttipp auf Icasa und zack platzt das Konto [[cheers]][[cheers]]
Gleich gibts nochma Geld im Concaf bei Cruz Azul! Sportingbet hat Quoten korrigiert, aber hab vorher zugeschlagen! Da fallen 8 Tore! [[cheers]][[cheers]]
[[nixweiss]]
Zur Halbzeit 3-0 @ Q 11 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hab Santo Andre nochmal over 1,5 @ Q1,9 mit 5/10
jetzt ist ende mit brasilien tippen! [[winkewinke]][[winkewinke]]