Dienstag, 28. September 2010

Dienstag, 28. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    65
schade, dass daniel grade nicht da ist. das würde der diskussion noch die gewisse würze verleihen :mrgreen:

Irgendwie kriechen die nur aus dem Loch heraus, wenn Bayern in der 90ten durchduselt.

jede wette, das der Hunter Kevins Schnitt in der Saison packt[[yo]]

Er hat zum Teil bessere Mitspieler...aber denke nicht das Huntelaar 5 mal hintereinander 2stellig trifft.:mrgreen:

schade, dass daniel grade nicht da ist. das würde der diskussion noch die gewisse würze verleihen :mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Einige verstehen nicht, dass dies alles bei Bayern rein gar nix mit dem Fehlen von Ribery und Robben zu tun hat.
Wenn ich den Traumpass von van Buyten sehe, der zum 0:1 führte, dann hat das nix mit dem Fehlen von gewissen Spielern zu tun. Altintop spielt unter aller Sau und Kroos mal wieder auf Außen statt auf der 10. [[sleep]]

Jetzt wirds dann wie immer sein. Klose wird man auswechseln und dafür Olic bringen, wodurch es noch schlechter wird. Keine einzige gute Flanke kam. Was soll da ein Klose bitte vorne machen ? [[sleep]]

Einige verstehen nicht, dass dies alles bei Bayern rein gar nix mit dem Fehlen von Ribery und Robben zu tun hat.
Wenn ich den Traumpass von van Buyten sehe, der zum 0:1 führte, dann hat das nix mit dem Fehlen von gewissen Spielern zu tun. Altintop spielt unter aller Sau und Kroos mal wieder auf Außen statt auf der 10. [[sleep]]

Jetzt wirds dann wie immer sein. Klose wird man auswechseln und dafür Olic bringen, wodurch es noch schlechter wird. Keine einzige gute Flanke kam. Was soll da ein Klose bitte vorne machen ? [[sleep]]

hehe ich muss dir uneingeschränkt zustimmen [[yo]]

Klose ist ne arme Sau da vorne... ohne die starken Außen mit Robben und Ribery geht halt nicht viel nach vorne.
Dann spielen wir mit ner Doppel 6 was absichern soll. Seitdem von Schweinsteiger auch nicht mehr viel zu sehen.

Naja und zu Abwehr sag ich nichts...

@ Daniel... Indirekt hat das schon was mit dem fehlen der beiden zu tun. Seitdem mussten wir umstellen, und das System jetzt geht einfach nicht. Fangen wir uns einen Konter ist mit dieser Abwehr nicht mehr viel zu retten...

Altintop und Kroos ohne Mumm mal einen aussen zu schneiden, immer das Sicherheitsding in die Mitte, ganz schwach. Gomez wird jetzt als 2. Spitze kommen und van Gall muss umstellen, denke, dass konnte man gerade auf Sky deuten.

Aber Hitzfeld hat recht, katastrophale Körpersprache der Münchner, jeder hat Angst einen Ball zu verlieren und verkrampft, geht das Ding heute verloren, gibt es in Doofmund Sonntag auch Hiebe.