Armer Del Potro [[heul]], vielleicht wäre Batter beim Baseball eine Alternative für ihn? [[nixweiss]] [[zwinker]]
[[yo]]:mrgreen:Armer Del Potro [[heul]], vielleicht wäre Batter beim Baseball eine Alternative für ihn? [[nixweiss]] [[zwinker]]
gute güte, es ist unglaublich, ist es nicht ? :mrgreen:
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
und ich hab mich noch nit getraut
ich idiot :/
Hallo,habe heute eine Tenniswette gemacht wo sich einer verlazt hat und der andere hat aufgegebe.
Nun ist die Wette weder grün noch rot-sondern grau.
Ist die Wette nun verloren oder nicht.
Hätte warscheinlich sowieso verloren wenn sie weitergespielt haben.
Was passiert mit der Wette,da sie noch nicht rausgeflogen ist?
Gruß yeti
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[help]][[help]][[help]]
Ich hoffe doch! [[yo]] Ich will die Revanche (Del Potro - Nadal) sehen! [[cheers]][[yo]]:mrgreen:
Stimmt schon. Aber 8 Monate kein Tennis und trainieren tut er glaub ich erst seit Anfang August. Fand ihn nicht schlecht, Rochus dagegen heute Top bzw. unangenehmer Spieler für einen der lange weg war und noch nicht ganz dabei ist...weil der flippt hin und her.:mrgreen:
Denke das war eher ein Training für Del Potro bzw. ich hoffe so sah er es auch.:mrgreen: Wenn Handgelenk und Psyche hält...AO Viertelfinale drin.[[yo]]
Oder?
aber echt starker pick, die 1,83 mit 7,5+ waren ja traumhaft.
echt stark gesehen cheffe! [[yo]]
:mrgreen:Ich hoffe doch! [[yo]] Ich will die Revanche (Del Potro - Nadal) sehen! [[cheers]]
[[winkewinke]]ich will nalbandian in topform sehen. der haut eure beiden spezis ( nadal & del potro ) dann weg. leider wird er wohl nie mehr topform erreichen :mrgreen: