Dienstag, 28. September 2010

Dienstag, 28. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    65
guten morgähn , mahlzeit....

zum wach werden omsk - novgorod hc -2 @3.....

E/ ich muss von tennisdiva doch mal was nachspielen... scheint ja zu funktionieren...
polon.gif

1 - 1 nach 70 min.. zu beginn mal nen griff ins klo.... [[sleep]]

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7RcxYFBOehU?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7RcxYFBOehU?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

10min noch.[[schwitz]]

Da habe ich aktuell nur leider kein Guthaben [[nixweiss]]

Muss da mal wieder ein 10er einzahlen und langsam wieder hochgehen ...[[sabber]]

Man muss da ja kein Konto haben, so gut sind ihre Quoten ja meistens nicht. Trotzdem finde ich, dass man zumindest mal bei OOO schaut, bevor man hier was postet...

Auf alle Fälle GL! [[cheers]]

Man muss da ja kein Konto haben, so gut sind ihre Quoten ja meistens nicht. Trotzdem finde ich, dass man zumindest mal bei OOO schaut, bevor man hier was postet...

Auf alle Fälle GL! [[cheers]]

Ich habe bei Link entfernt geschaut und da steht nichts von bwin. Schaue vorm posten immer erst dort nach den Quoten [[grin]]

Da ist das höchste 1,67

WICHTIGER HINWEIS!
Diesen Bereich kannst du nur eingeloggt vollständig nutzen. Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier registrieren:
Link entfernt
Ohne Login werden nur die Quoten unserer Sponsoren angezeigt, mit Login sind alle unsere ca. 50 Buchmacher verfügbar.

Genau das steht oben drüber, dann sollte ich mir doch wohl mal ein Login beantragen [[hammer]]

Sorry, habe das vorher nicht gesehen aber danke für die Infos und Sorry für die Quoten.

Habe ich sonst noch Vorteile wenn ich dort registriert bin?

HZ-Führung Banants Yerevan zu 2,60 mit 4/10

Banants Elfer verschossen und schon 2 weitere gute Chancen gehabt in Führung zu gehen.

Mika ist hinten sehr offen, über die Flügel gab es bisher alle 3 Aktionen und es gab viel Raum zum sprinten für die Aussen.

Denke das Banants wenn sie so weitermachen bald in Führung geht und ausser der HZ Führung der Heimsieg für mich zusätzlich noch, aber als direkte Empfehlung hier nur die Halbzeitführung.