Dienstag, 28. September 2010

Dienstag, 28. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    65
laut kalender nachher bahia - icasa.....
finde das hc -1 @2,62 auf bahia ungewöhnlich...
bahia 2. , icasa 14. ... bahia aus den letzten 5 spielen 3 gewonnen und 2 remis.... icasa 3 verloren 2 remis...

jemand hier der die teams schonmal gespielt hat oder ahnung von hat... das hc klingt verlockend... [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
laut kalender nachher bahia - icasa.....
finde das hc -1 @2,62 auf bahia ungewöhnlich...
bahia 2. , icasa 14. ... bahia aus den letzten 5 spielen 3 gewonnen und 2 remis.... icasa 3 verloren 2 remis...

jemand hier der die teams schonmal gespielt hat oder ahnung von hat... das hc klingt verlockend... [[help]]

Ich würde dir eher zum 3 weg Sieg Bahia raten. Bahia gilt nicht grad als Heimstark aber Icasa ist auswärts grottenschlecht, verliert aber meist nur knapp.

Hinspiel war 4:0 für Isaca, aber zuhause.

Frage mich immernoch wie sie das geschafft haben, war ein merkwürdiges Spiel damals und seitdem haben sie nie wieder 4 Tore geschoßen!

Zuletzt bearbeitet:
Martin Cuevas (18) ist der kleiner Bruder von
Pablo...
Wenn der jetzt in Montevideo als Montevideoraner
den Machado schlägt,dann oute ich Machado als
PORTUGI€SE und BetClicmitarbeiter !

Bin bei 2:1 Break vor für Cuevas im 2ten @ 4,75 eingestiegen.

Gab sogar bei 3:1 noch eine 4.5 [[nixweiss]]
Versteh ich nicht ganz, aber Machado jetzt mit einem plötzlichen Anfall an Unwilligkeit dieses Spiel zu gewinnen [[rofl]]
Mir solls recht sein.

Ich würde dir eher zum 3 weg Sieg Bahia raten. Bahia gilt nicht grad als Heimstark aber Icasa ist auswärts grottenschlecht, verliert aber meist nur knapp.

Hinspiel war 4:0 für Isaca, aber zuhause.

Frage mich immernoch wie sie das geschafft haben, war ein merkwürdiges Spiel damals und seitdem haben sie nie wieder 4 Tore geschoßen!

ok.. thx... die quote zu verlockend... habe das hc -1 mal small angespielt..
werde mir ponte preda - coribtia mal anschauen und gucken ob da live was zu machen ist....

grade die over lines für morgen angeguckt

aufeimal kam mir das große grinsen

schalke-benfica over 2,25 @ 1,9 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

valencia - manchester over 2,25 @ 1,9 :D :D :D, gut bis vor diese Saison vielleicht OK , aber was Manchester zur zeit zusammen spielt, die kassieren da immer mind. 2 tore auswärts

und berbatov on fire.