Dienstag, 28.3. Champions League Tag 1

Nobody schrieb:
112chris schrieb:
1-3 Stafford Rangers [[droh]] [[hammer]] [[droh]]

Full Time !!!

Kann nicht alles klappen...
Sonst lief es ja anscheinend gut bei dir heute, Glückwunsch! [[winkewinke]]

Woher hast du das Ergebnis von Stafford - Kettering? Würde mich sehr interessieren.
Schon erledigt, ist jetzt drin:
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_conf/conference_north_results/default.stm
Hatte eine Minute vorher geschaut, da stand noch nichts. :mrgreen:

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Arsenal die ganz klar bessere Mannschaft. Der Henry is der Hammer, wie der den Ball streichelt. Macht richtig Spass dem zuzusehen [[stomping]]
den kannst du nächstes jahr an der avd. aristides mallol spielen sehen [[aetsch]]

Nee nee, der spielt nächste Saison bestimmt an der costa del Isar. :mrgreen:

Köpper schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Absolute Frechheit, welche Chancen BARCA vergeigt hat! [[hammer]] [[bang]] [[stupid]] [[tutu]] [[no]]

Sonntag nach dem Aufstieg im Kult?! [[prost2]] [[cheers]] [[prost2]]

Erstmal aufsteigen ......... wollte schon mal einer frühzeitig den Schampus öffnen und ist jetzt immer noch Ministerpräsident. :mrgreen: [[aetsch]] [[cheers]]

schurik187 schrieb:
Mal wieder interessant zu sehen, dass an CL und UEFA cup Tagen, fast alle Favoriten aus den Unterligen kommen...und die Leute setzen auf große Namen!

Hab leider Port Talbot verpasst, durch einen Fehler im Programm 10min zu spät gekommen [[hammer]]

Man hätte heute nur straight dem Chris folgen sollen, aber ich war nur von Cowdenbeath überzeugt, Preston und Morton waren mir zu unsicher, und bei Carlisle nehm ich Depp das Over statt der 1 .... [[bang]]

pmraku schrieb:
für mich heute VSV.. der wichtigste tipp heute.. sieg nach 60 minuten...
bin in der halle [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

der beste spieler der salzburger war der VSV tw mit 2 fast eigentore [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

ich könnte [[kotz]] .... so ein schei*....

VSV liegt 2-0 zurück.. 2. toir aus einem TW fehler... wenn ich einen fliegen lasse, is da mehr druck hinter dem puck.. und das 4. tor lässt der typ statt die fanghand draufzulegen nach vorne abprallen... damit der gegner nur noch die ecke aussuchen muss [[bang]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]

denke damit is die meisterschaft für den VSV dabei... und sowas soll der beste TW der liga sein [[stupid]] [[rofl]] [[rofl]]

edit: werdejetz philly spielen.. hoffe es kommt...

und [[gute_nacht]]