Valur schrieb:normal hätte Kärpät schon 5 oder 6 Dinger machen müssen.. [[rofl]]
RamonM schrieb:Läuft gut [[winkewinke]]
nur bei Slavia Prag will nichts passieren: 0 - 0 nach 2. Drittel
Marlboro-Man schrieb:RamonM schrieb:Läuft gut [[winkewinke]]
Slavia ist heute wieder mal ein Volkstipp, gut das ich seit gestern kein Eishockey mehr anlange, weil Slavia heute auch eine Pleite wird [[winkewinke]]
swidrigailov schrieb:Bayern Amateure 0:2 [[kotz]]
Flasche voll! Der Gerland frißt den Dos Santos heut noch...
Für mich bitte Ergebnis halten, aber da seh ich schwarz [[bang]]
Daniel schrieb:Marlboro-Man schrieb:RamonM schrieb:Läuft gut [[winkewinke]]
Slavia ist heute wieder mal ein Volkstipp, gut das ich seit gestern kein Eishockey mehr anlange, weil Slavia heute auch eine Pleite wird [[winkewinke]]
Na wieso hast dann net auf die Gäste getippt Herr Glaskugel ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Marlboro-Man schrieb:wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du wissen das ich Eishockey zur Zeit nicht mehr anlange, und somit wäre dein lächerliches Posting überflüssig [[grin]]
Daniel schrieb:Marlboro-Man schrieb:wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du wissen das ich Eishockey zur Zeit nicht mehr anlange, und somit wäre dein lächerliches Posting überflüssig [[grin]]
Deine Provokationen sind hier überflüssig. [[zwinker]]
swidrigailov schrieb:Bayern Amas 3:3
Nach Guerrero trifft auch Austria Import Maierhofer
Jetzt gewinnt`s wenigstens, auf geht`s [[schwitz]]
swidrigailov schrieb:Bayern Amas 3:3
Nach Guerrero trifft auch Austria Import Maierhofer
Jetzt gewinnt`s wenigstens, auf geht`s [[schwitz]]
Marlboro-Man schrieb:Daniel schrieb:Marlboro-Man schrieb:wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du wissen das ich Eishockey zur Zeit nicht mehr anlange, und somit wäre dein lächerliches Posting überflüssig [[grin]]
Deine Provokationen sind hier überflüssig. [[zwinker]]
ich habe hier in keinster weiße irgend jemand provoziert lieber Daniel, oder habe ich dich persönlich angegriffen, weil du auf Slavia getippt hast?
Nein habe ich nicht, und das die nur 0-0 nach 60 Minuten gespielt haben, dafür kann ich leider nichts, also heul dich bei jemanden anderes aus.
Ansonsten habe ich nur geschrieben das es sich um einen Volkstipp heute handelt und dieser eh wieder nicht durch gehen wird, was ist daran falsch?
Marlboro-Man schrieb:oh Daniel deine Probleme möchte ich haben [[stupid]]
majo2006 schrieb:So, Erfurt, auf gehts: Heute ist Kumbela-Time in Thüringen... [[schwitz]] [[winkewinke]]
http://ticker10.sportwerk.net/rwe04.htmjwop schrieb:Dann nur her mit dem Ticker ! :mrgreen: [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Osnabrück - Chemnitz 0-1 [[stupid]] [[kotz]]