8. Ecke Nepal wurde bei mir als falsch gewertet [[nixweiss]]schon aber wenn du sagst 1:8 dann hätte ja nepal die 9. ecke gehabt, bet sagt aber indien
8. Ecke Nepal wurde bei mir als falsch gewertet [[nixweiss]]schon aber wenn du sagst 1:8 dann hätte ja nepal die 9. ecke gehabt, bet sagt aber indien
5€ wären in Ordnung, mehr wohl nicht...
[[lol]]
ja hatten sie auch. hab's im stream gesehen. es stand 1:8, dann erst kam die 2. für indienschon aber wenn du sagst 1:8 dann hätte ja nepal die 9. ecke gehabt, bet sagt aber indien
war dann wohl die erste für indien:mrgreen:8. Ecke Nepal wurde bei mir als falsch gewertet [[nixweiss]]
ja hatten sie auch. hab's im stream gesehen. es stand 1:8, dann erst kam die 2. für indien
der platz da ist komplett durchnässt... der ball rollt kaum [[rofl]]
laut Bet noch kein Schuss aufs Tor [[sleep]][[stupid]]
Wäre aber trotzdem schön, wenn Nepal mal langsam die 9 voll macht.![]()
doch doch, die gabs schon![]()
torschuss statistik wird scheinbar nich gezählt [[nixweiss]]
[[cheers]]Wer hat zuerst 9 Ecken?
Nepal @2,50 für 5/10.
Führen nach Ecken immerhin 6:0. [[grin]]
Montenegro hats ja wirklich mit den Ecken heute sinds sogar 6.
geil, nicht ein Schussversuch bei Indien-Nepal nach knapp 80 Minuten [[rofl]]
ich hab gesehen, dass es 1:8 nach ecken stand. bet hat es falsch angezeigt und die 8.ecke von nepal erst später dazugefügtNene, zur Halbzeit stand es 6:1 nach Ecken. Und dann kam das 7:1 und das 7:2. Zumindest bei meiner Darstellung. Gucke aber nicht ununterbrochen.
Wäre aber trotzdem schön, wenn Nepal mal langsam die 9 voll macht.![]()
geil, nicht ein Schussversuch bei Indien-Nepal nach knapp 80 Minuten [[rofl]]
Alles klar, dann wird es wohl auch so stimmen. [[yo]]ich hab gesehen, dass es 1:8 nach ecken stand. bet hat es falsch angezeigt und die 8.ecke von nepal erst später dazugefügt
das ist doch noch gar nicht raus oder :mrgreen: ?Hat jemand das neue Nexus 7 Tablett? :mrgreen:
Will ich mir evtl von meinen jämmerlichen Wettgewinnen zulegen [[winkewinke]]
Hat jemand das neue Nexus 7 Tablett? :mrgreen:
Will ich mir evtl von meinen jämmerlichen Wettgewinnen zulegen [[winkewinke]]
Glaube November soll das kommen und für 250 Kröten bin ich dabei :mrgreen:
Glaube November soll das kommen und für 250 Kröten bin ich dabei :mrgreen: