einfach zitieren und nach ..."QUOTE]" anfangen zu schreiben
probier ich doch gleich mal
einfach zitieren und nach ..."QUOTE]" anfangen zu schreiben
Dat Ass DNB @2.1
Vor zwölf Tagen hat man Al Jazeera auswärts schon einmal 4-1 abgefrühstückt, imo 'nen Versuch wert
kriegst nen keks [[respect]]probier ich doch gleich mal
Die haben alle einen... [[nixweiss]]so jetzt mal auf die dänen ladies
so jetzt mal auf die dänen ladies
Sieg Polen U17 steigt fast im 10-Sekunden-Takt, während das X fällt [[rofl]]
Was sind das denn für Quoten bei Nepal. Eben mal kurz im Stream geschaut. Doch recht offenes Spiel. Stats auch ausgeglichen. Ecken laut bet 6-1 pro Nepal sogar. Q41 auf Sieg Nepal oder Q 11 auf to Score Nepal beim Stand von 0-0 nach 35 für mich sehr überzogen.
hab bei der 34 und 41 zuschlagen müssen [[nixweiss]][[yo]]
Ich auch [[yo]] Glaube bet365 hat die Trikots vertauscht. Nepal spielt nämlich in blau. Werden bei bet aber mit roten Trikots angezeigt. Dürften dann auch 6-1 Ecken pro Inien sein. Die Gelbe war auch für Nepal und wird für Indien angezeigt.
FT 2:3(1:2) AHC0 Polen U17 @2,25; 1.5x
Spielverlauf im Zusammenhang mit Asien schon leicht auffällig...
bei mir auch. das mit den trikots merken se scheinbar gerade :mrgreen:Also bei mir wird die gelbe bei Nepal angezeigt.![]()
Nepal 6 Ecken is richtig, die grafik wird auch gerade im stream gezeigt
Hat wer das Spiel gesehn Indien- Nepal
@19 auf 11 gedropt von Nepal
ecken schon 1:8 jetzt laut stream. bet hat's noch nicht mitbekommen[[sleep]]Nepal 6 Ecken is richtig, die grafik wird auch gerade im stream gezeigt
ecken schon 1:8 jetzt laut stream. bet hat's noch nicht mitbekommen[[sleep]]
ecken schon 1:8 jetzt laut stream. bet hat's noch nicht mitbekommen[[sleep]]
passt jetzt! 2:8bist du dir da sicher? mir gehts um die 9. ecke, bet sagt indien aber nach 1:8 wäre es eigetnlcih nepal
bist du dir da sicher? mir gehts um die 9. ecke, bet sagt indien aber nach 1:8 wäre es eigetnlcih nepal
passt jetzt! 2:8
5€ wären in Ordnung, mehr wohl nicht...Versuch auf Nepal?
Anhand von den Stats wärs ja Wälju... [[nixweiss]]