Dienstag 28.08.2012

Dienstag 28.08.2012

• Don Jupp

Stimmen: 7 6.8%
  • Kloppo

Stimmen: 50 48.5%
  • Favre

Stimmen: 30 29.1%
  • Hecking

Stimmen: 2 1.9%
  • Slomka

• Stevens

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Kloar, deswegen gehn ja jedesmal nach seinem Post direkt die Odds/Lines in Sturzflug, bei solchen Randligen reichen 100€ um ne Bewegung hervorzurufen
Aber egal, lassen wir das

100,- nicht, hier hats ziemlich lange gehalten sogar, bin selbst mit 150,- drauf. Stimmt aber grundsätzlich, hier aber kein Bookiefehler im Gegensatz zum Estlandspiel damals, wo man eigentl. hätte 8/10 oder höher draufgehen müssen.

Kloar, deswegen gehn ja jedesmal nach seinem Post direkt die Odds/Lines in Sturzflug, bei solchen Randligen reichen 100€ um ne Bewegung hervorzurufen
Aber egal, lassen wir das

na klar haben sich paar draufgestürzt, aber das wäre auch ohne seinen hinweis so gekommen...

dieser verhälnismäßig kleine kurzsturz ist nix gegen manches handicapdropping beim basketball, wo der max betrag bei 280€ liegt und das handicap (u.a. bei junirorenturnieren) innerhalb kürzester zeit und 20,30 punkte steigt...ohne tipps hier und nirgendwo..

jetzt beginnt die suche nach alternativen...

Joa...
Ein bet365-Konto is für mich leider essenziell... Da sie die einzigen neben 188bet und tw. SBO und 12bet sind, die solche Spiele (U17 Damen Friendly usw.) meist drin haben und auch bisl langsam sind.
Bei 188bet kommen die Quoten raus und sind innerhalb von vll 5 Minuten runter auf @1.30 o.ä., falls es sich um ein Schmankerl handelt, alternative Linien sucht man da vergebens und die Linie wird auch meist nie geändert... [[sleep]]

Joa...
Ein bet365-Konto is für mich leider essenziell... Da sie die einzigen neben 188bet und tw. SBO und 12bet sind, die solche Spiele (U17 Damen Friendly usw.) meist drin haben und auch bisl langsam sind.
Bei 188bet kommen die Quoten raus und sind innerhalb von vll 5 Minuten runter auf @1.30 o.ä., falls es sich um ein Schmankerl handelt, alternative Linien sucht man da vergebens und die Linie wird auch meist nie geändert... [[sleep]]
Sbo 1.23 für -3,25
IBC 1.2 für -3.25

100,- nicht, hier hats ziemlich lange gehalten sogar, bin selbst mit 150,- drauf. Stimmt aber grundsätzlich, hier aber kein Bookiefehler im Gegensatz zum Estlandspiel damals, wo man eigentl. hätte 8/10 oder höher draufgehen müssen.

Hey Power,
bei den Ecken-Statistiken die du im Ordner geschrieben hast dürften doch die over 4 Ecken in der 1. Halbzeit für ne 2,050 auch spielbar sein oder? [[nixweiss]]

Joa...

bei den asiaten muss man bei solchen spielen der 1. sein, sonst hat man am ende ne 1,3. naja, jetzt musst du deine freundesliste abarbeiten...neue konten, neue bankverbindungen etc...

Joa...

Ist doch kein Problem, bisher zum Glück erst einmal bei bet limitiert worden. Einfach Bekannte 50€ bieten und weiter gehts. Finde es aber schon komisch, wie und wann die limitieren. Das neue Konto ist jetzt ca. 3 Monate alt, bisher "nur" 500€ eingezahlt und mehre 1000 ausbezahlt.

Hey Power,
bei den Ecken-Statistiken die du im Ordner geschrieben hast dürften doch die over 4 Ecken in der 1. Halbzeit für ne 2,050 auch spielbar sein oder? [[nixweiss]]

Gehe von geballter Offensive aus, also normal ja, aber Ecken immer Sache für sich natürlich, Spiel kann 10-0 ausgehen und keine einzige Ecke

Ist doch kein Problem, bisher zum Glück erst einmal bei bet limitiert worden. Einfach Bekannte 50€ bieten und weiter gehts. Finde es aber schon komisch, wie und wann die limitieren. Das neue Konto ist jetzt ca. 3 Monate alt, bisher "nur" 500€ eingezahlt und mehre 1000 ausbezahlt.
Also mir wäre das schon um einiges mehr wert, also wer eins loswerden will, PN:mrgreen:[[yo]]
Denn irgendwann sind die Leute durch die einem alles anvertrauen inklusive MB,Bank,Perso...

Bet365
over 3.5 @1.80 5/10
Indien HC -2.5 2.10 2/10

Indien - Nepal
AHC 1.HZ -1 @ 1,9 nehm ich mal mit

Damit wäre ich etwas vorsichtig und würde erstmal schauen, wie sich das Spiel anläßt. Nepal hat vor ein paar Tagen "nur" 5:0 gegen Kamerun verloren. Und Indien ist mit Sicherheit nicht Kamerun, obwohl die sicher nicht in Bestbesetzung angetreten sind. Trotzdem, wer jemals einIndisches Ligaspiel gesehen hat weiß, dass der Torschuss nicht des Inders Stärke ist.

Indien ist klarer Favorit , aber o3,5 pregame für 1,8 sind m.E. kein Value.

Einen Blick verdient aber mE. das laufende Spiel Dänemark-Nordirland U17. Bei Bet365 zeigen die Spielstatistiken eine klare Überlegenheit der Dänen an udn die Quote für Sieg Dänemark hat sich seit Anpfiff nicht merklich von 1,5 wegbewegt. Ich weiß nichts, ich sehe nichts, aber für mich deutet das an, dass die Führung für DK nur eien Frage der Zeit ist.