Dieses Forum hat zwei Extreme, das eine immer backen und das andere konsequent layen, so streicht man saftigen Gewinn ein. [[sabber]]
Ok, du hast das System verstanden, nicht so laut aber :mrgreen::mrgreen:
Dieses Forum hat zwei Extreme, das eine immer backen und das andere konsequent layen, so streicht man saftigen Gewinn ein. [[sabber]]
genau - Prayag Asia-1 für @2,0 - 3/10 [[schwitz]]
kann doch nicht sein, das die nicht gewinnen...
vor 2 Jahren 31200 Euro
vor 2 Monaten habe ich mal 15230 Euro gewonnen (Screen habe ich im WF Online gestellt)
Wie gesagt, normalerweise sind Kombis Quatsch, ich Streu die zwischendurch wenn es bei mir gut läuft immer mal wieder ein. Wenn man einen Lauf hat kann so eine Kombi immer mal kommen
Um Dinge zu kaufen die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt ( mag )!'
Das waren dann wohl so 2 Kombis wie man sie bei Tipico immer sieht !
50€ Einsatz = 15230 Gewinn oder eben 31200.
Also wenn ich eine solch eine Kombi mit dem Gewinn durch bringen würde ! Dann wäre erst mal Pause mit dem Wetten und den Gewinn genießen !
Ausser nat. man macht dem Gewinn nur Verluste wieder wet.
Und für was das alles:
Um Dinge zu kaufen die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt ( mag )!'
die Leute fragen mich ständig: "kennen Sie Tyler Durden?"
[[yo]]
und der bi ba bytzemann auch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ole ist da! [[rofl]][[rofl]]
bet365 live,
Serbien U19 (W) AHC-1 1.90 small
merkwürdiger Drop auf die Ungarinnen, die mit miserablen Ergebnissen zuletzt, Serbien immerhin EM Endrunde gekommen vor kurzem
bet365 live,
Türkei U17 (W) zuerst 7 Ecken 2.00 small
4-0 Ecken bisher. Hätte es nicht so klar erwartet, lt. Ticker aber Dauerdruck Türkei, unter den Umständen etwas hoch
Serbien 7-0 FT
keine weitere
bei welchem Buchmacher wurde die Wette storniert? Ich muss mich grad mit bet rumärgern [[bang]]Storno
Power? Hast du das Spiel Norwegen Lettland schon wieder verbannen lassen? Finds nicht [[sabber]]
was genau tippt ihr da?bet365->Fussball->Länderspiele->Europameisterschaft U17 Damen klicken
Asian Handicap klicken
[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]und der bi ba bytzemann auch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bingo.
Gott wie liebe ich diesen Film !
.
ich habe deshalb jetzt ahc -0.5 @ 1.7 und hc -2 @ 3.2 genommen [[sabber]]
bet365bei welchem Buchmacher wurde die Wette storniert? Ich muss mich grad mit bet rumärgern [[bang]]
jo, HAMMER movie !!!
am besten gefallen mir aber fast die Pixies am Schluss, direkt nach dem Schllusssatz... "You met me at a very strange moment of my life..." oder so ähnlich [[grin]]
ich glaub ich muss gleich mal wieder die dvd rauskramen [[winkewinke]]
Danke für die Info...bet365
Was isn bei euch max. Limit von Power's U17 Spiel?
is doch raus oder?Was isn bei euch max. Limit von Power's U17 Spiel?
Ist doch schon raus bei bet365, oder???
Was isn bei euch max. Limit von Power's U17 Spiel?
Power, bet das Spiel schon wieder rausgenommen?!
also ich finds nichtNö, is noch da [[nixweiss]]
//Linechange aber jetzt auf -4
bet365->Fussball->Länderspiele->Europameisterschaft U17 Damen klicken
Asian Handicap klicken
für mich quoten auf yaroslavl jetzt zu hoch [[sabber]]
spiele das x und verschiedene (a)hc`s [[yo]]
sicher tomsk einer der favoriten für den aufstieg und mit gutem lauf, aber yaroslavl zuletzt auch gut unterwegs und vor allem defensiv sehr stark (letzte 5 spiele nur 4 gegentore). ahc +1.5 mMn sehr gut spielbar und sollten sie bis zur hz das 0:0 halten, dann kann man mit verschiedenen overs sehr gut absichern [[cheers]]
Tomsk - Shinnik
Erste Halbzeit zu na Quote von 1.99 auf Tomsk. [[cheers]]
8/10
Unentschieden 2/10
[[sleep]]
merci
bei mir gehen nur 80...