Dienstag 28.08.2012

Dienstag 28.08.2012

• Don Jupp

Stimmen: 7 6.8%
  • Kloppo

Stimmen: 50 48.5%
  • Favre

Stimmen: 30 29.1%
  • Hecking

Stimmen: 2 1.9%
  • Slomka

• Stevens

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Wenn das stimmt hätte er ja vor ein paar Wochen innerhalb von 4 Stunden über 2000 Euro verbraten.
Toller Stundenlohn!

wenn nur 2000 gewesen wären wäre es schön gewesen. Aber so läufts manchmal, dann kommen wieder Tage mit 70 EH Plus. Wichtig ist was am Monatsende unter dem Strich hängen bleibt. Alles andere ist uninteressant !

bei mir läufts ! ich spiele zu 95 % Einzelspiele, bin in diesem Jahr dick im Plus. einige kleinere Rückschläge gibt es immer mal, völlig normal. Die Kombis veröffentliche ich nur da einige User mich per PN angefragt haben ob ich das nicht mal ab und an machen könnte, Also von Verzweifelung kann kann Rede sein. Ich spiele die Kombis zu kleinen Einsätzen aus Fun, wenn Du meine Screens verfolgst kannst Du sehen das so alle paar Wochen mal so ein Monsterding durchgeht. Also bitte nicht immer alles so Ernst nehmen !

genau dick im plus...wer immer nur seine gewonnen wetten/picks auswertet ist immer dick im plus....

bei mir läufts ! ich spiele zu 95 % Einzelspiele, bin in diesem Jahr dick im Plus. einige kleinere Rückschläge gibt es immer mal, völlig normal. Die Kombis veröffentliche ich nur da einige User mich per PN angefragt haben ob ich das nicht mal ab und an machen könnte, Also von Verzweifelung kann kann Rede sein. Ich spiele die Kombis zu kleinen Einsätzen aus Fun, wenn Du meine Screens verfolgst kannst Du sehen das so alle paar Wochen mal so ein Monsterding durchgeht. Also bitte nicht immer alles so Ernst nehmen !

Bisher ist noch keine 'Monsterkombi', die Du vorab gepostet hast, durchgegangen!

Ernsthaft? Was war denn dein größter Gewinn aus so einer Kombi?

wenn nur 2000 gewesen wären wäre es schön gewesen. Aber so läufts manchmal, dann kommen wieder Tage mit 70 EH Plus. Wichtig ist was am Monatsende unter dem Strich hängen bleibt. Alles andere ist uninteressant !

Wenn Du mal alle WF Picks zusammensammelst, dann kannst Du damit unmöglich im Plus sein. Du erzählst immer, dass Du ja nicht alles postest. Hier im LIL standen aber gewiss schon >1000 Picks... warum sollten Dich grad die nicht geposteten aus dem Sumpf ziehen?

Wenn Du mal alle WF Picks zusammensammelst, dann kannst Du damit unmöglich im Plus sein. Du erzählst immer, dass Du ja nicht alles postest. Hier im LIL standen aber gewiss schon >1000 Picks... warum sollten Dich grad die nicht geposteten aus dem Sumpf ziehen?

ich sehe live was und spring drauf und das schlägt manchmal voll ein, poste es aber nicht, weil es zu schnell geht oder zu abwegig erscheint...bei mir zumindest so

warum soll er nich im plus sein? wtf, is doch alles scheissegal. unser/euer (wett-)leben ist doch nicht so langweilig, als das man sich immer einen zur diskussion rausgreifen müsste

ich sehe live was und spring drauf und das schlägt manchmal voll ein, poste es aber nicht, weil es zu schnell geht oder zu abwegig erscheint...bei mir zumindest so

warum soll er nich im plus sein? wtf, is doch alles scheissegal. unser/euer (wett-)leben ist doch nicht so langweilig, als das man sich immer einen zur diskussion rausgreifen müsste
jede Gesellschaft/Gruppe/Rudel/Verein/Gang braucht ein Kasperl/Reizperson/Persona non grata, etc um sich auszutoben, hat man keinen ,findet man wann immer einen. Und wenn dann noch respektierte User draufhaken und Gas draufschütten ziehen die Omega-Männchen nach....ist normal

Premier League Teams sind aber auch bekannt dafür das Sie immer die erste Mannschaft spielen lassen. Carlington Cup >>>>> Meisterschaft...

Schade ums Geld...[[stupid]]

Ernsthaft? Was war denn dein größter Gewinn aus so einer Kombi?

vor 2 Jahren 31200 Euro

vor 2 Monaten habe ich mal 15230 Euro gewonnen (Screen habe ich im WF Online gestellt)

Wie gesagt, normalerweise sind Kombis Quatsch, ich Streu die zwischendurch wenn es bei mir gut läuft immer mal wieder ein. Wenn man einen Lauf hat kann so eine Kombi immer mal kommen

Premier League Teams sind aber auch bekannt dafür das Sie immer die erste Mannschaft spielen lassen. Carlington Cup >>>>> Meisterschaft...

Schade ums Geld...[[stupid]]

komisch...diese monsterkombi hat er bei bet365 abgeschlossen, obwohl er dort eigentlich garnicht mehr wettet (gewinner sry. megagewinner wie er sind doch bei bet365 eigentlich limitiert)

problem...sollte er gewinnen, wird er die kohle bekommen...mmh?

vor 2 Jahren 31200 Euro

vor 2 Monaten habe ich mal 15230 Euro gewonnen (Screen habe ich im WF Online gestellt)

Wie gesagt, normalerweise sind Kombis Quatsch, ich Streu die zwischendurch wenn es bei mir gut läuft immer mal wieder ein. Wenn man einen Lauf hat kann so eine Kombi immer mal kommen

naja, bei deinem umsatz wären 60000 in 4 wochen wieder verbraten...f

jede Gesellschaft/Gruppe/Rudel/Verein/Gang braucht ein Kasperl/Reizperson/Persona non grata, etc um sich auszutoben, hat man keinen ,findet man wann immer einen. Und wenn dann noch respektierte User draufhaken und Gas draufschütten ziehen die Omega-Männchen nach....ist normal
Find ich gut ... Omega-Männchen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Aber jedem das Seine.
Ich glaube zwar nicht an Märchen, finde die Komik hingegen unterhaltsam.
(Also die O-Töne, nicht die Reaktionen darauf)

Also ich war beim Hinspiel im Stadion. Moskau war erschreckend schlecht. Offensive quasi gar nicht vorhanden. Ich trau mich an das Spiel glaube ich nicht dran.

Habe es gelesen, keine einzige Torchance. Wobei ich halt wie gesagt denke, dass die nicht nochmal so ne Leistung abliefern können und das auch noch zu Hause. Aber hast Recht, wird wohl ein no bet spiel.

73': Danger in United Box, Henry missed a good chance, He beat Joychandra in right with speed but finally his right footed Grounder missed the target, Sangram beat.
72': Henry of ER beat Deepak in left passed to Anthony but his shot well saved by Sangram.
71' In Durand Cup match Pailan Arrows and Air India match ended 1-1 ..
70': Eastern Railway missd their defender Santanu Bit in this match for last Red Card.
68': Player Change by Eastern Rail. Bapi Haldar out and Chandan Turi in.
67': Eastern Railwl is attacking more now. Jaydip Bose got an open ball but finally he was disbalance in United Box.

Also ich war beim Hinspiel im Stadion. Moskau war erschreckend schlecht. Offensive quasi gar nicht vorhanden. Ich trau mich an das Spiel glaube ich nicht dran.

Richtig so... bei den beiden Teams isses derzeit nur Lotto! Eines schlechter als das Andere...

Und wenn auch noch wieder Kuranyi im Sturm aufläuft... ohje! Hoffentlich lässt Petrescu Kokorin vorne spielen und Kuranyi auf die Bank, dann könnts was werden... aber wird er eh net machen! [[nixweiss]]