Dienstag 28.08.2012

Dienstag 28.08.2012

• Don Jupp

Stimmen: 7 6.8%
  • Kloppo

Stimmen: 50 48.5%
  • Favre

Stimmen: 30 29.1%
  • Hecking

Stimmen: 2 1.9%
  • Slomka

• Stevens

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
nun,Anpfiff war halt 11:30 zumindest haben das auch andere Seiten angezeigt, spielen wahrscheinlich nur 2x30´, sollte storno geben,but who knows
Hier ne Aussage vom Support von bet365
"Carina W Wir wissen, dass die erste Halbzeit noch gespielt wird. Ihre Wette wird nach den offiziellen Ergebnissen abgerechnet. Machen Sie sich also keine Sorgen."[[stupid]]

Woher die Infos? [[nixweiss]]

Freund von mir ist bestens befreundet mit Oliver Scheel (sitzt im Vorstand) und gleichzeitig co-sponsor bei der Raute.Gestern war Sponsor-Meeting im Stadion und die wollten natürlich antworten zum Thema van der vaart haben und gute Sponsoren läßt man halt nicht im Unklaren...Man will halt möglichst Kühne raushalten,was aber mMn schwer wird zwecks Gehalt und deshalb wird es wohl Leihe mit KO

die 2EH die da drauf sind würde ich auch dem hsv spenden wenn er zurückkommt :mrgreen:[[yo]]
würd mich ja auch freuen ihn wieder in der buli zu sehen, aber diese gerüchte nerven. als schalker wird man ja auch jedes jahr auf's neue damit heiß gemacht. keine ahnung was das immer soll. im endeffekt kommen dann sowieso die null-euro edi glieder oder diese saison halt barnetta :mrgreen:

wayne interessierts eigentlich, ob der HSV einen abgehalfterten Holländer holt oder nicht.

die zeiten, wo wir in deutschland ausländische stars brauchen (VDV war mal einer) sind doch schon längst geschichte...

ja richtig schwach dieser vdv [[rofl]]
letztes jahr 11 tore, 7 assists in 33 ligaspielen
davor das jahr 13 tore, 9 assists in 28 spielen
und mit seinen 29 ist er natürlich bereits am ende seiner karriere:mrgreen:

"abgehalftert" [[grin]]

Freund von mir ist bestens befreundet mit Oliver Scheel (sitzt im Vorstand) und gleichzeitig co-sponsor bei der Raute.Gestern war Sponsor-Meeting im Stadion und die wollten natürlich antworten zum Thema van der vaart haben und gute Sponsoren läßt man halt nicht im Unklaren...Man will halt möglichst Kühne raushalten,was aber mMn schwer wird zwecks Gehalt und deshalb wird es wohl Leihe mit KO

...also wieder so eine Quelle wie zu wirklich jeder einzelnen Transferperiode, seit er aus HH weg ist [[cheers]]

erste Monsterkombi des Tages, Einsatz: 60 Euro, möglicher Gewinn ca 60000 Euro

Sieht mir nach Verzweiflung aus unbedingt einen
riesen Gewinn einzufahren, um Verluste auszugleichen.
60€ definitiv zu viel für sowas.
Kannst mir nicht erzählen, dass deine EHs soviel wert sind,
dass das auch nur ansatzsweise gutes MM darstellt.

Sehe ich auch so. Aber man weiß nicht wie groß eine EH ist, hat er 1 EH = 200€ dann sind die 60€ weniger als 0,5. Weißt was ich meine?

Sinnlos sind 14er Kombis immer.

oha, HZ nach 30´bei den Wolves? Stornoooooooooo
Der großartige Bet365 Support meint, da es ein Freundschaftsspiel sei, werden die Wetten alle regulär ausgewertet. Dabei sei eine Spielzeit von 2 x 30 Minuten vollkommen unerheblich [[rofl]]

Edit: Keine 3 Minuten nachdem ich den Chat beendet habe, fleigt das Storno ins Haus [[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]

bei mir läufts ! ich spiele zu 95 % Einzelspiele, bin in diesem Jahr dick im Plus. einige kleinere Rückschläge gibt es immer mal, völlig normal. Die Kombis veröffentliche ich nur da einige User mich per PN angefragt haben ob ich das nicht mal ab und an machen könnte, Also von Verzweifelung kann kann Rede sein. Ich spiele die Kombis zu kleinen Einsätzen aus Fun, wenn Du meine Screens verfolgst kannst Du sehen das so alle paar Wochen mal so ein Monsterding durchgeht. Also bitte nicht immer alles so Ernst nehmen !