Serbien jetzt 2:0 ...Sch* auf VdV :mrgreen:
Serbien jetzt 2:0 ...Sch* auf VdV :mrgreen:
Hier ne Aussage vom Support von bet365nun,Anpfiff war halt 11:30 zumindest haben das auch andere Seiten angezeigt, spielen wahrscheinlich nur 2x30´, sollte storno geben,but who knows
nun,Anpfiff war halt 11:30 zumindest haben das auch andere Seiten angezeigt, spielen wahrscheinlich nur 2x30´, sollte storno geben,but who knows
Woher die Infos? [[nixweiss]]
würd mich ja auch freuen ihn wieder in der buli zu sehen, aber diese gerüchte nerven. als schalker wird man ja auch jedes jahr auf's neue damit heiß gemacht. keine ahnung was das immer soll. im endeffekt kommen dann sowieso die null-euro edi glieder oder diese saison halt barnetta :mrgreen:die 2EH die da drauf sind würde ich auch dem hsv spenden wenn er zurückkommt :mrgreen:[[yo]]
yap, Bookies das Spiel schon raus, aber wir machen uns keine Sorgen um unsere Wetten, sind gut aufgehoben[[grin]]laut twitter 3x30 min! :mrgreen:
Pailan Arrows - Air India under 2,5 @2,2 ist wohl interessant, wenn man die letzten Spiele so betrachtet.
erste Monsterkombi des Tages, Einsatz: 60 Euro, möglicher Gewinn ca 60000 Euro
Aston Villa @ 1.50
Bolton @ 2.50
Middlesbrough @ 2.40
Leicester @ 1.30
Leeds @ 1.50
Norwich @ 1.33
Southampton @ 2.30
Stoke @ 1.66
Sunderland @ 1.16
Swansea @ 1.33
West Ham @ 1.36
West Brom @ 1.72
Reading @ 1.40
Fulham @ 2.25
14er-Kombis, 1 Wette * €60,00
Aston Villa @ 1.50
Bolton @ 2.50
Middlesbrough @ 2.40
Leicester @ 1.30
Leeds @ 1.50
Norwich @ 1.33
Southampton @ 2.30
Stoke @ 1.66
Sunderland @ 1.16
Swansea @ 1.33
West Ham @ 1.36
West Brom @ 1.72
Reading @ 1.40
Fulham @ 2.25
14er-Kombis, 1 Wette * €60,00
wayne interessierts eigentlich, ob der HSV einen abgehalfterten Holländer holt oder nicht.
die zeiten, wo wir in deutschland ausländische stars brauchen (VDV war mal einer) sind doch schon längst geschichte...
serbien 3-0 bereits, das ging flott
Die Kinder in Afrika haben nix zu Fressen!
Freund von mir ist bestens befreundet mit Oliver Scheel (sitzt im Vorstand) und gleichzeitig co-sponsor bei der Raute.Gestern war Sponsor-Meeting im Stadion und die wollten natürlich antworten zum Thema van der vaart haben und gute Sponsoren läßt man halt nicht im Unklaren...Man will halt möglichst Kühne raushalten,was aber mMn schwer wird zwecks Gehalt und deshalb wird es wohl Leihe mit KO
Jurek Rohrberg @Sky_Jurek
#hsv #Fink zu dem möglichem Transfer von #VanderVaart "das ist momentan nicht realistisch, weil utopische Summen aufgerufen werden" #SSNHD
Was den jetzt (gerade gepostet) :mrgreen:
Sieht mir nach Verzweiflung aus unbedingt einen
riesen Gewinn einzufahren, um Verluste auszugleichen.
60€ definitiv zu viel für sowas.
Kannst mir nicht erzählen, dass deine EHs soviel wert sind,
dass das auch nur ansatzsweise gutes MM darstellt.
Sehe ich auch so. Aber man weiß nicht wie groß eine EH ist, hat er 1 EH = 200€ dann sind die 60€ weniger als 0,5. Weißt was ich meine?
Sinnlos sind 14er Kombis immer.
Sehe ich auch so. Aber man weiß nicht wie groß eine EH ist, hat er 1 EH = 200€ dann sind die 60€ weniger als 0,5. Weißt was ich meine?
Sinnlos sind 14er Kombis immer.
wenn man die sucht befriedgen muss, wird auf alles gesetzt, was bei 5 nicht auf dem baum ist...
müssen wir nicht alle unsere wettsucht mehr oder weniger befriedigen? :mrgreen:
Pfälzer spielt mit rund 50 Euro die EH
Der großartige Bet365 Support meint, da es ein Freundschaftsspiel sei, werden die Wetten alle regulär ausgewertet. Dabei sei eine Spielzeit von 2 x 30 Minuten vollkommen unerheblich [[rofl]]oha, HZ nach 30´bei den Wolves? Stornoooooooooo
Deswegen heute die kombisWenn das stimmt hätte er ja vor ein paar Wochen innerhalb von 4 Stunden über 2000 Euro verbraten.
Toller Stundenlohn!
Wenn das stimmt hätte er ja vor ein paar Wochen innerhalb von 4 Stunden über 2000 Euro verbraten.
Toller Stundenlohn!
Sieht mir nach Verzweiflung aus unbedingt einen
riesen Gewinn einzufahren, um Verluste auszugleichen.
60€ definitiv zu viel für sowas.
Kannst mir nicht erzählen, dass deine EHs soviel wert sind,
dass das auch nur ansatzsweise gutes MM darstellt.