Freundschaftsspiel, Wanderers der neu gegründete A-League Club
jo danke, hätte mich auch mal zum suchen aufraffen können. a-league fängt ja erst im oktober wieder an, wolves mitten im ligabetrieb.
hmm, schwer einzuschätzen...
Freundschaftsspiel, Wanderers der neu gegründete A-League Club
Wollt ich auch grad sagen, over 4,5 bisschen arg. Mal abwarten.
hat sich Gold Coast aufgelöst oder nur neu formiert? Wanderes haben deren Platz eingenommen,or?Freundschaftsspiel, Wanderers der neu gegründete A-League Club
ja 12bet gestern ne @4 im angebot wo 365 ne @8 hatte... solls geben12bet bietet bei der U17 EM Quali der Damen auf Wales -0,25 eine Q 2,4 bet 365 auf wales -0,5 Q3,5. Also einer liegt da wohl recht deutlich daneben. Für mich, laut Statistiken, 12bet.
E: In dem Moment dann bei 12bet das -0,25 auf 2,81 hoch. Nun passts halbwegs...
Van der Vaart zum HSV perfekt [[grin]]
over 3,5 erste HZ @6 1/10
over 2,5 erste HZ @2,5 3/10 bet365
over 1,5 erste HZ@ 2,6 3/10
Alle bei Prayag gespielt. Zumindest 2 Tore sollten dort auf jedenfall fallen.
20': Slow pace in the match. ...
Lies doch wenigstens den Ticker, wenn's schon einen gibt. Weiß nicht, warum du da immer mehr Einheiten reinbutterst.
herzkasper am morgen
finde aber nix in den medien [[nixweiss]]
bet365 live,
Serbien U19 (W) AHC-1 1.90 small
merkwürdiger Drop auf die Ungarinnen, die mit miserablen Ergebnissen zuletzt, Serbien immerhin EM Endrunde gekommen vor kurzem
AHC vs. HC :mrgreen:gibts doch ne 2,6 (handicap 3-Optionen) für...oder wirken die beruhigungsmittel bei mir noch nach?
gibts doch ne 2,6 (handicap 3-Optionen) für...oder wirken die beruhigungsmittel bei mir noch nach?
gibts doch ne 2,6 (handicap 3-Optionen) für...oder wirken die beruhigungsmittel bei mir noch nach?
AHC vs. HC :mrgreen:
mhhh, den unterschied werd ick wohl nie verstehen...
[[nixweiss]]
danke dir fürs erleuchten!
[[yo]]
War schon im UKE zum Medizincheck-bestanden.Geht nur noch um Leihe mit Kaufoption oder direkt Kauf (Hängt alles von Kühne (der Mäzen) ab,aber das er kommt steht fest. [[cheers]]
War schon im UKE zum Medizincheck-bestanden.Geht nur noch um Leihe mit Kaufoption oder direkt Kauf (Hängt alles von Kühne (der Mäzen) ab,aber das er kommt steht fest. [[cheers]]
Der Unterschied ist super easy: AHC -1 wenns 1-0 für Serbien ausgeht bekommst dein Einsatz zurück. Bei HC -1 wenns 1-0 für Serbien ausgeht ist alles verloren.
Deshalb beim normalen HC auch immer höhere Quoten!
Find ich arg lächerlich, dass HH den unbedingt wieder
will nach der Aktion mit dem Valencia-Trikot damals.
Da stimmt bei bet irgendwas nicht... Erst haben se 3 Minuten ein Tor angezeigt das gar keins war... und gerade eben war plötzlich in der 30. Minute Halbzeit?![[nixweiss]]oha, HZ nach 30´bei den Wolves? Stornoooooooooo
nun,Anpfiff war halt 11:30 zumindest haben das auch andere Seiten angezeigt, spielen wahrscheinlich nur 2x30´, sollte storno geben,but who knowsDa stimmt bei bet irgendwas nicht... Erst haben se 3 Minuten ein Tor angezeigt das gar keins war... und gerade eben war plötzlich in der 30. Minute Halbzeit?![[nixweiss]]