Gestern wieder grandioser Tag gewesen, is ne ewige Laier (die ich gern jeden Morgen anstimme :mrgreen: )aber danke Power [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]] [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[respect]][[respect]]
Gestern wieder grandioser Tag gewesen, is ne ewige Laier (die ich gern jeden Morgen anstimme :mrgreen: )aber danke Power [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]] [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[respect]][[respect]]
Was gabs gestern? Island?
Starten wir den Tag mal mit
Serbien U17 Damen über 1,5 erste HZ @2,5 2/10 bet365
34 Minuten noch zu spielen in der ersten HZ.
Serbien die letzten 5 Spiele, 4x over2,5
Ungarn letzten 5 Spiele, 5x over2,5
Versuch ist es wert o2,5@2,0 2/10
Starten wir den Tag mal mit
Serbien U17 Damen über 1,5 erste HZ @2,5 2/10 bet365
34 Minuten noch zu spielen in der ersten HZ.
Dabei @2,5 2/10
Ein Tor vor der Hz muss doch wohl drin sein.
Heute startet U17 Frauen EM-Quali, schon jmd Quoten online?
Serbien die letzten 5 Spiele, 4x over2,5
Ungarn letzten 5 Spiele, 5x over2,5
Versuch ist es wert o2,5@2,0 2/10
Danke an blablub [[yo]]
Ungarn U17 next Goal @4 1/10
Air India over2,5 erste HZ @3,5 2/10
Naja habe nicht wirklich was gemacht. Fällt unter den Bereich, Statistik Gambling :mrgreen:
Power wie kommst du auf die Quoten in deiner Spezi ?
Waren die wirklich anfangs so hoch? Sind ja dermaßen runter.....[[kotz]]
moin,
weiss einer was zu dem australien-spiel? pokal oder friendly? denn in einer liga spielen die ja nich...
moin,
weiss einer was zu dem australien-spiel? pokal oder friendly? denn in einer liga spielen die ja nich...
Prayag United - Eastern Railway FC
Es nennt sich die Calcutta Premier League, keine Ahnung was das genau für ein Spielbetrieb ist.
Eastern Railway hat bisher 2 Spiele bestritten, eins davon ging 0-6 verloren, eins 0-5. Man ist letzter in der Tabelle mit -11 Toren.
Prayag spielt erste Liga in Indien und hat bei der Calcutta Premier League erst ein Spiel gespielt, welches 3-1 gegen BNR gewonnen wurde.
Aufgrund der Tatsache, dass Eastern Railway hier bereits gegen East Bengal 5-0 verloren hat, und Prayag in der I-League gegen Bengal 1-0 gewinnen konnte, gehe ich hier von einem ähnlich hohem Ergebnis aus.
Nur sind zurzeit keine Quoten drin.
over 2,5 erste HZ @2,5 3/10 bet365
Rest noch nicht so interessant. mal paar Minuten abwarten