Dienstag, 28.02.2017

Dienstag, 28.02.2017

• Bielefeld

Stimmen: 3 8.8%
  • Frankfurt

Stimmen: 26 76.5%
  • Lotte

Stimmen: 4 11.8%
  • Dortmund

Stimmen: 26 76.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Kann daran liegen, dass Juve die letzten Spiele nicht wirklich viel kassiert hat und Neapel, vorallem letztens gg. Bergamo richtig abgeloost hat und gegen 10 Mann im San Paolo 2-0 verlor.
Aber normalerweise sollte das bts kommen, auch wenn Juve zuhause ne Macht ist. Würde nur die Austellung abwarten um zu gucken was Neapel zu bieten hat[[yo]]
Ist auch nur das Hinspiel, in Italien geht das Halbfinale über 2 Spiele pro Team[[grin]]

Du liegst mit allem goldrichtig. Juve trifft ohnehin. Neapel wird m.E. aber auch auf ein Tor aus sein müssen, ansonsten spielt Juve das mit Routine 2:0 nach Hause und die Chancen für's Rückspiel sind gleich null. Aber klar, ohne Aufstellungen spiel ich da nichts.

Du liegst mit allem goldrichtig. Juve trifft ohnehin. Neapel wird m.E. aber auch auf ein Tor aus sein müssen, ansonsten spielt Juve das mit Routine 2:0 nach Hause und die Chancen für's Rückspiel sind gleich null. Aber klar, ohne Aufstellungen spiel ich da nichts.

Im Endeffekt kommt da eh Juve weiter, mich interssiert das Römer-Derby morgen mehr[[yo]]

Kann daran liegen, dass Juve die letzten Spiele nicht wirklich viel kassiert hat und Neapel, vorallem letztens gg. Bergamo richtig abgeloost hat und gegen 10 Mann im San Paolo 2-0 verlor.
Aber normalerweise sollte das bts kommen, auch wenn Juve zuhause ne Macht ist. Würde nur die Austellung abwarten um zu gucken was Neapel zu bieten hat[[yo]]
Ist auch nur das Hinspiel, in Italien geht das Halbfinale über 2 Spiele pro Team[[grin]]

vergleichsweise hohe bts liegt in erster Linie nicht an der Statistik (Juve oft zu Null, Napoli gegen Atalatan verloren usw.)
sondern im programm das napoli erwartet; nach dem juve-spiel geht es zur Roma dann das rückspiel gegen madrid (07.03); es ist klar dass nicht alle drei partien in dieser kurzen zeit diesselbe priorität haben können. Vorne erwarte ich bei Napoli einige Wechsel. hinter den kulissen brodelt es zudem zwischen präsident und sarri wegen unterschiedl ansichten bezüglich transfers.

Juve hatte dagegen einen spaziergang gegen empoli konnte sogar spieler schonen, das cl rückspiel kann man tiefenentspannt angehen, ist ja auch eine woche später (14.03);

demnach kann man juve mit der vollen kapelle erwarten, die einen zu null sieg anstreben, damit man vor dem rückspiel eine exzellente ausgangssituation hat; wohingegen napoli wohl aufgrund der termindichte schonen wird und sich wohl nicht unwesentlich auch auf roma und real konzentrieren wird.

2:0 wäre mein tipp

Heut keine Zeit aber die Wetten ganz interessant:

Gran Canaria +2.5 BV 1.85 2/10
Jerusalem viel Iso Spiel immer, Quoten abhängig dazu extrem dann. Haben mich nicht so überzeugt meistens wenn ich sie gesehen habe.

Banvit +3.5 Div. Q. 1.85 2/10
Starke Saison von Banvit. Theodore kennt Oldenburg gut. Vidmar gutes Match Up gegen Qvale.

Wenig HC Punkte aber bei Hin und Rückspiel oft enge Partien.