Fedex machts auch wieder spannend danke für die 2.10er Quote Roger :mrgreen:
die hab ich auch genommen :mrgreen:
Fedex machts auch wieder spannend danke für die 2.10er Quote Roger :mrgreen:
UKR U19 over 7,5@6 mal small.
Bin mal dabei, UNgur @ 2,75 mit 2/10[[cheers]]Ungur Bruder! [[cheers]] Bring mir meine (leider nur) 2,75 Heim! [[stomping]]
England zulegen in HZ 2... [[tutu]]
Außer für Kanada gibts jetzt fast nur noch schlechtere Quoten... Eigentlich hauptsächlich Favos im Auge...
Kanada ML
England (im HC oder Kombo mit Südkorea oder Frankreich)
Südkorea (Quoten leider nur noch Müll außer bei Nordicbet)
Holland (Quoten aber leider schon runter, aber @2.50 noch okay.. HÄtte aber lieber DNB zu ausgeglichener Quotierung gespielt, vll. kann man sich noch was basteln...)
Frankreich (im HC, aber wohl auch jetzt nicht mehr spielbar)
Bei Neuseeland das Under 2,5 Goals...
[[cheers]]
die kanadaladies sollen keine tore schießen sondern ecken rausholen [[hammer]]
ich glaub die haben echt noch nicht den Sinn dieses Sports verstanden...[[nixweiss]]
bitte! ;DDie Inselfrauen dürfen gern noch 1-2 Tore schiessen[[grin]]
bitte! ;D
Ungur Bruder! [[cheers]] Bring mir meine (leider nur) 2,75 Heim! [[stomping]]
Ungur gewinnt 2:6 ; 6:3 ; 6:4.[[yo]]Bin mal dabei, UNgur @ 2,75 mit 2/10[[cheers]]
Schönen guten Abend
Hab mal ne Frage [[cheers]]
Warum hat Brasilien gegen Bosnien HC 0:1 @ 2,1 ? Kann Brasilien auf einmal gar nichts mehr oder was habe ich verpasst ?
1 ecke noch bitte [[sabber]]
[[cheers]][[yo]] Er enttäuscht mich eben nie... :mrgreen:Ungur gewinnt 2:6 ; 6:3 ; 6:4.[[yo]]
Danke fürn Tipp Sheva.[[cheers]]
Nicht so zaghaft :mrgreen:
Schwing den Hammer [[hammer]]
das frag ich mich seit heute früh und hab noch keine antwort (also keine aufstellung) gefunden
nachdem ich mich kurz als 5. offizieller zugeschalten habe konnte ich den schiri davon überzeugen, dass ein elfer für england jetzt eine gute entscheidung wäre[[grin]]