Bei Banik Ostrava B dropt die Quote auf die over ziemlich ... im Moment steht es 2:0, dass over 6.5 ist von 5.5 auf 4.33 runter ... ich bin da mal drauf, ein wenig zocken am Nachmittag ...
0:4 [[cheers]] und es geht immer weiter ...
Bei Banik Ostrava B dropt die Quote auf die over ziemlich ... im Moment steht es 2:0, dass over 6.5 ist von 5.5 auf 4.33 runter ... ich bin da mal drauf, ein wenig zocken am Nachmittag ...
keiner aus dem Forum bereit dort zu arbeiten und für
uns als Spitzel zu fungieren :mrgreen:[[help]]
ich hab denen erst wochenende 800 euro abgezwackt. jetzt wisst ihr warum nur 600 euro. :mrgreen:
wenn ich html könnte sofort. nebenbei wette ich dann bei bet365 [[rofl]]
ich bring nicht mal 800 Euro dort unter selbst wenn ich
wollte :mrgreen:
aber jetzt wissen wir warum die so sind
der svenni wars [[gelb]][[herby]][[ironie]]
Was für Anforderungen für einen Praktikanten [[stupid]]
Wahrscheinlich besteht die ganze Crew aus Praktikanten, die nur 600 mtl. verdienen.
Der Lohn wird in Form von 100% Bonussen "ausgezahlt". Dreifacher Umsatz bei Q>2,00 als Voraussetzung.
da steht aber Einiges an Anforderungen da
[[nixweiss]][[sleep]]
Was für Anforderungen für einen Praktikanten [[stupid]]
Wahrscheinlich besteht die ganze Crew aus Praktikanten, die nur 600 mtl. verdienen.
naja, die anforderungen sollten im normfall selbstverständlich sein für so nen job.
Der Lohn wird in Form von 100% Bonussen "ausgezahlt". Dreifacher Umsatz bei Q>2,00 als Voraussetzung.
ja mag sein,aber die Entlohnung sehr mager für diese Ansprüche
aber anscheinend findet man noch immer genug junge Leute,die
das Abenteuer suchen zu diesen Konditionen.
[[schwitz]]
die entlohnung ist nicht schlecht fürn praktikum. der praktikant bei uns in der der unternehmensberatung bekommt weniger lohn und keine unterkunft.
die entlohnung ist nicht schlecht fürn praktikum. der praktikant bei uns in der der unternehmensberatung bekommt weniger lohn und keine unterkunft.
Serbien fast mit nem Eigentor [[hammer]]
wie ist das spiel allgemein jetzt? serbien noch am drücker?
Muss er auch in einem Fremden Land , ohne Bekannte, für sein Essen alleine sorgen?
Nochmal nachgelegt bei Serbien o2,5 @ 1,53 [[sabber]]
Wirklich 100% dass da noch eins fällt?!
Kommt schon noch sind noch 20 Minuten!
In Australien fallen da 5 Tore :mrgreen:
dann spiel es 20/10 an .. oder so! :mrgreen:
hab ich schon :mrgreen: