danke nomma für die holland mädels.
und 2![]()
hey mein Lilaner Freund. Wie ist die Stimmung im Erzgebirge?
danke nomma für die holland mädels.
und 2![]()
1 noch
ist erst durch wenns durch ist [[yo]]Das 3. Tor ist nur Kosmetik:mrgreen:. Ding ist durch, GW[[winkewinke]][[cheers]]
hey mein Lilaner Freund. Wie ist die Stimmung im Erzgebirge?
am donnerstag gibts freikarten an der geschäftsstelle, damit am sonntag die hütte mal wieder 2/3 voll wird.
von fanseite wird an jedem jedem kleinsten scheiss gemeckert, dass es keinen spass mehr macht. der neue trainer ist zwar menschlich ne coole sau, muss sich aber trainertechnisch erst noch beweisen.
und der manschaft gehört mal richtig der arsch versohlt. jedem einzeln.
...Relegation Aue-CfC, ich sehs kommen...
kurz: macht grad nicht wirklich spaß, ein veilchen zu sein
hem...die Fans sind völlig abgehoben. Den 5.Platz im Vorjahr hat mich nicht verkraftet. Geht den Spielern aber nicht anders. Wenn ich Hensel höre: "Ich bleibe in Aue um mit dem Verein in die 1.Bundesliga zu kommen!" Da fehlt eine realistische Denkweise, die ich Dir oder meinen Kumpels zutraue, die auch diesem Verein die Daumen drücken.
Relegation gegen uns wird es nicht geben. Dafür ist Chemnitz dieses Jahr noch nicht reif genug. In den letzten 2 Spielen ja leider auch durch den Keeper 4 Punkte verloren.
Aber das Derby hätte ich nächstes Jahr sehr gern wieder....
Armenien @ 46
Unentschieden @ 17
???
Guckt jemand das Spiel? Igrendwelche Fixandeutungen? :mrgreen:
Armenien @ 46
Unentschieden @ 17
???
Armenien @ 46
Unentschieden @ 17
???
Armenien @ 46
Unentschieden @ 17
???
zu wahr. wenn man sieht was für hanseln bei uns im forum rumspringen und stunk machen..alle seit der herbstmeisterschaft dabei.
spieler..nunja. hensel is mit den gedanken wohl schon in dresden, allerdings wollen die ihn mit der momentanen leistung sicher nicht haben. irgendwie traurig das alles...
ich hoffe auf einen knappen klassenerhalt, damit die ganzen erfolgsfans aussortiert werden. einen sympatischen baumann der seinen job ordentlich macht und anerkennung findet. und in der sommerpause evtl eine bereinigung das kaders von faulem fleisch...wenn das geld da sein sollte.
aber das alles muss sonntag beginnen...mit einem heimsieg. es ist zwar nur der FSV, aber in meinem augen ist der auftritt (von manschaft UND publikum) wegweiser für den rest der saison.
ihr geht nächstes Jahr hoch in Liga 1Irgendwomrgreen
Hoffe ich doch das ihr nicht absteigt... Weil die Derbys brauchen wir schon!!!
ihr geht nächstes Jahr hoch in Liga 1:mrgreen:[[yo]]
Norwegen @ 2,4 gegen schweden :O
Praktikant (m/w) Product Management
Zur Verstärkung unseres Teams in Malta suchen wir Praktikanten (m/w) für den Bereich Product Management.
Diese Aufgaben warten auf Sie:
- Weiterentwicklung der Website Tipico.com in Hinblick auf Design und Usability
- Möglichkeit, eigene Ideen in einem internationalen Team zu verwirklichen
Anforderungsprofil
- du hast ein sehr gutes Verständnis der Internet-Technologien
- Kenntnisse in Frontend-Technologien, mindestens grundlegende HTML Kenntnisse
- du hast Erfahrung im Bereich Sportwetten und hast schon bei mehreren Mitbewerbern aktiv gewettet
- die verschiedenen Wetttypen und Wettmärkte sind kein Fremdwort für Dich
- Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und kannst Aufgaben strukturiert und eigenständig bewältigen
- Fließend in Deutsch und Englisch
- Praktikumszeit beträgt mindestens 6 Monate
Du bist engagiert, kommunikativ und neugierig. Du pflegst einen selbstständigen Arbeitsstil und hast Spaß an neuen Herausforderungen mit Arbeitsplatz Malta?
Wir vergüten deine Tätigkeit mit 600€ netto monatlich und kostenlose Unterkunft wird gestellt.
Bist Du interessiert? Prima, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und frühestem Starttermin, bevorzugt per E-Mail an [email protected], Stichwort
"Praktikum WWW".
Unter dieser Adresse kannst Du dich auch gerne an uns wenden, wenn Du noch Fragen hast.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]600 Euro was für ein Knausererverein
unglaublich [[hammer]][[bang]][[kotz]]
Glaube ich eher nicht dran.
Die Ahc-Quote auf Schweden ist in Asien brutal gesunken.
Bin auf Schweden AHC 0.0
Zur Verstärkung unseres Teams in Malta suchen wir Praktikanten (m/w) für den Bereich Product Management.
Diese Aufgaben warten auf Sie:
- Weiterentwicklung der Website Tipico.com in Hinblick auf Design und Usability
- Möglichkeit, eigene Ideen in einem internationalen Team zu verwirklichen
Anforderungsprofil
- du hast ein sehr gutes Verständnis der Internet-Technologien
- Kenntnisse in Frontend-Technologien, mindestens grundlegende HTML Kenntnisse
- du hast Erfahrung im Bereich Sportwetten und hast schon bei mehreren Mitbewerbern aktiv gewettet
- die verschiedenen Wetttypen und Wettmärkte sind kein Fremdwort für Dich
- Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und kannst Aufgaben strukturiert und eigenständig bewältigen
- Fließend in Deutsch und Englisch
- Praktikumszeit beträgt mindestens 6 Monate
Du bist engagiert, kommunikativ und neugierig. Du pflegst einen selbstständigen Arbeitsstil und hast Spaß an neuen Herausforderungen mit Arbeitsplatz Malta?
Wir vergüten deine Tätigkeit mit 600€ netto monatlich und kostenlose Unterkunft wird gestellt.
Bist Du interessiert? Prima, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und frühestem Starttermin, bevorzugt per E-Mail an [email protected], Stichwort
"Praktikum WWW".
Unter dieser Adresse kannst Du dich auch gerne an uns wenden, wenn Du noch Fragen hast.
aber Ansprüche stellen ohne Ende [[nixweiss]][[stupid]]
Machen doch kaum Umsätze :mrgreen:
finde 600eu/Monat + Unterkunft ganz ordentlich für nen Praktikant der eigentlich nix können muss [[nixweiss]]