Also wer in Zukunft einen Überblick haben will was für Wetten hier gepostet wurden folgt einfach diesem Blog
betting blog - "" @ BLOGABET.COM
Sowas Lächerliches..
Die zwei finnischen Eishockey Tipps von Shadox, beide betitelt er als seine(!) "Bet(s) of the Day" :mrgreen:
Dann die 3 Basketball-Over von mir, Tennis-Tipps von Phenomenon und ErnestsGulbis89 und College Basketball Tipps von Ledi..
[[stupid]]
griff ins klo wohl wieder... [[wc]][[wc]]
griff ins klo wohl wieder... [[wc]][[wc]]
auf was sitzen denn alle bei dem Game?
So, Lohn vom kommenden Monat grad beim VAE Volleyball verbraten, für mich ist das Kapitel Sportwetten Geschichte. Nun erstmal schauen ob und wie ich die Miete zusammenbekomme. Sohn hat auch noch Geburstag, klasse.... [[bang]]
So, Lohn vom kommenden Monat grad beim VAE Volleyball verbraten, für mich ist das Kapitel Sportwetten Geschichte. Nun erstmal schauen ob und wie ich die Miete zusammenbekomme. Sohn hat auch noch Geburstag, klasse.... [[bang]]
Ich bin so behindert und der schlechteste Vater den es gibt. Spielsüchtig. 2300€ im Dispo und das all in auf Race to 5 im VAE Volleyball -.- [[kotz]][[stupid]]