ob unibet wieder die drops verschläft?
sry mein freund. gewinn auf 3. tor saransk
klatsche für daugava wirds normal mit oder ohne fix
die haben das doch garnicht im Kalender drin ?ob unibet wieder die drops verschläft?
vestsjaelland -2,5 @ 1,92? [[nixweiss]]
wennst etz noch nix gspielt hast kannst auch gar live abwarten, wird stream geben
Vestsj. mit nahezu Stammelf, Daugava 5 Illükste-"Profis" in Startelf
FC Vestsjaelland vs FC Daugava Live Stream Online
bis zu welchem hc würdest du es anspielen Power?
Ich spiele mal o5,5 TT Maribor @2,75 bei bet3.. mit[[grin]] und 3/10 an.[[schwitz]]
aufs WC kannst schon noch allein gehen, Freddy? :mrgreen:
war klar, dass ausgerechnet du dich da zu Wort melden musst...mach den Kopp zu Junge
ausgerechnet ich? ich schaffs noch ohne hilfe. :mrgreen:
was hast im auge, power?
ja, das sehe ich
ja nach spielen frag ich ab und an mal. aber wenn er das spiel nennt und sogar "könnte klatsche" geben, muss das doch reichen oder? (danke übrigens [[cheers]]) soll er dir das genaue Ergebnis noch mitteilen? :mrgreen:
naja, hier stellen jeden Tag ca. 80 Leute Power ne Frage und bei meiner Frage kommst du dann ausm Loch gekrochen...darum gehts mir
du kennst doch unser Verhältnis, Freddy :mrgreen:
loch? beleidigen muss nicht sein. [[grin]]
sia, kenn ich das...ist beste [[yo]]
oh, meldest du mich jetzt?![]()
Ich im Tor,Samuel und Power in der Verdeitigung,Halvar im Sturm,rest wird aufgefüllt mit einigen die wenigstens den Ball stoppen können.:mrgreen:
Was da für Troll teams mitspielen bei copa da sol,können wir auch ein Team nominieren fürs nächste Jahr.[[rofl]]
Ich im Tor,Samuel und Power in der Verdeitigung,Halvar im Sturm,rest wird aufgefüllt mit einigen die wenigstens den Ball stoppen können.:mrgreen:
geh Freddy. i mog di. :mrgreen:
Was da für Troll teams mitspielen bei copa da sol,können wir auch ein Team nominieren fürs nächste Jahr.[[rofl]]
Stream ist up, Platz sieht gut aus, arger Wind wohl
Die Zuschauer durften aber noch nicht rein :mrgreen:
Dann bräuchten wir nur noch einen furchteinflössenden Namen das ma net glei in der ersten Partie +25 hc haben :mrgreen:
WF Barcelona ???[[winkewinke]]