bist du eig. der fette homo auf deinem ava?
bist du eig. der fette homo auf deinem ava?
So direkt wollte ich das eig. nicht fragen, aber intressiern würds mich doch [[schwitz]]
maurer hat wirklich die infos.
zeigt mir einen der eine 7,5 und 4,3 er quote in der reihenfolge hintereinander richtig hat.
dann können wir hier weiter reden, ansonsten ist das ganze einfach nur peinliches gerede von möchtegernwettern, die sich diese 100 euro einfach nicht leisten können für seinen tipp.
... hab noch mehr, ist aber nix aussergewoehnliches. [[nixweiss]]maurer hat wirklich die infos.
zeigt mir einen der eine 7,5 und 4,3 er quote in der reihenfolge hintereinander richtig hat.
dann können wir hier weiter reden, ansonsten ist das ganze einfach nur peinliches gerede von möchtegernwettern, die sich diese 100 euro einfach nicht leisten können für seinen tipp.
Touché[[cheers]][[yo]]... hab noch mehr, ist aber nix aussergewoehnliches. [[nixweiss]]
Das ist Ante Sapina. Bin ich Ante?
Sieht aus wien kleiner dicker Junge :mrgreen:
Bzgl. Maurer seh ich es so wie Dizem. Man wird am WE sehn was rauskommt. Aber diesen Kindergarten braucht man zum jetzigen Zeitpunkt deswegen keinen starten.
Sieht aus wien kleiner dicker Junge :mrgreen:
Bzgl. Maurer seh ich es so wie Dizem. Man wird am WE sehn was rauskommt. Aber diesen Kindergarten braucht man zum jetzigen Zeitpunkt deswegen keinen starten.
Sch**ß Limits leider... sonst haett´s noch mehr gescheppert. Hab noch geilere aber find ich grad nicht.Touché[[cheers]][[yo]]
maurer hat wirklich die infos.

Sch**ß Limits leider... sonst haett´s noch mehr gescheppert. Hab noch geilere aber find ich grad nicht.
Will mich auch nicht beweihraeuchern, wie gesagt, sowas kennt jeder. Und jeder der sich ein wenig mit Mathe auskennt weiß ab welcher Anzahl Picks es sich lohnt wirklich einen Blog oder andere Tipper nachzuspielen...
wie gesagt. alle komisch.Lässt nur 10 Leute daran teilnehmen...
Wenn er 1000 Blöde findet mailt er 1000 Leute seine Picks
So eine Verarsche macht mich trotz voll gesoffenem Kopf echt sauer
keine ahnung wieso ich hier jetzt gelöscht wurde.
nur weil ich schreibe, dass maurers infos stimmen?
bei der begründung stand siehe killa hakan?
naja meinetwegen löscht mich wieder, hamma forum hier
Spielt meine Picks nach. Kostenlos und gut... Dafuer stehe ich mit meinem Namen...
recht hast Du, gute Nacht
solange mayer den 2. satz holt ... [[schwitz]]danke, bin auch auf Blake nach der Remis S.. von Gestern
@holzer: siehst, postet ganze zeit nichts aber als er alle nicks gesperrt bekommt ist sofort ein post da...komisch, nicht![]()
solange mayer den 2. satz holt ... [[schwitz]]
glaub ich nicht dran [[yo]]
tja.... 5 Breakbälle verballern ist auch ne Kunst...[[nixweiss]]
king-yaro betting blog - "yarotipster39 - der bekannte tipster aus dem netz" @ BLOGABET.COM
komisch, selbe masche - wer da wohl dahinter gesteckt hat - wäre der aufgegangen hätte man das schauspiel schon früher miterleben dürfen [[sleep]]
ich war mal Pfalzmeister, ich kenn das :mrgreen::mrgreen:
king-yaro betting blog - "yarotipster39 - der bekannte tipster aus dem netz" @ BLOGABET.COM
komisch, selbe masche - wer da wohl dahinter gesteckt hat - wäre der aufgegangen hätte man das schauspiel schon früher miterleben dürfen [[sleep]]