Bei den TD-Wetten schau ich die Tage mal, bin jetzt erstmal 2 Tage weg.Begeb mich gleich mal auf die Suche^^
Hab mir mal deine Langzeitwetten durchgesehen.
Warum glaubst du, dass die Jets heuer nicht in die Playoffs kommen?
Hab sie gemeinsam mit den Packers ziemlich weit oben auf meiner Liste für den Super-Bowl.
HAha 0-30 IIIIIch habe Recht behalten lol
Blake ist so fertig wie noch nie, aber trotzdem hat er eine Chance gegen diesen kaputten Argentiner! [[yo]]Die letzten Ergebnisse von Mayer sind aber auch schon das einzige das mich an einem Sieg von ihm zweifeln lässt. Werde e im Inplay auf Mayer gehn wenn er halbwegs spielt! Blake war aber auch schon um einiges besser als derzeit!
hab nochmal auf vliegen 2.5 nachgelegt... der sieht noch gut aus[[sabber]][[sabber]]
Sonntag habe ich noch eine @1,8 für
Sweeting bei bet365 bekommen...
Heute bieten Tipico und WillHill das Match
noch nicht mal an...
[[nixweiss]]
Link entfernt
so langsam fange ich mal an zu kotzen ihr Internethelden...
hast du schon mal die Verantwortung für zig Tausende tragen müssen ? werdet mal erwachsen, lernt einen Beruf, und wenn ihr dann mal einen haben solltet, der euch für tausende Menschen verantwortlich sein lässt und ihr keine Fehler macht, meldet euch.....wir suchen immer wieder neue Supermänner und Helden
aber nicht mit der Klappe sondern real[[yo]]
Die Stadtoberen haben die Verantwortung übernommen und aus Profitgier ( denke da kommt noch was Lustreisen etc...)hat man die Parade trotz eindeutiger wissentlicher Sicherheitsbedenken durchgeboxt.Für mich gehören die Verantwortlichen in den Knast.[[yo]]
PS: Benfica over 4,5 ,5,5, 6,5[[yo]]
Blake ist so fertig wie noch nie, aber trotzdem hat er eine Chance gegen diesen kaputten Argentiner! [[yo]]
Ja, hab ich! :mrgreen:werden wir ja sehn, wie gesagt werde im Inplay draufgehn. Hast du deinen Dent gespielt gegen Fish? Jetzt kommt Bozo mein Freund, Hammeraufschlag der Junge!
Worauf willst du hinaus!?
Ginepri gegen jeden unter den Top-200 für mindestens einen Satzverlusst gut. Kann ich mir in diesem Fall gut vorstellen!bozoljac vs. ginepri
Gesamtzahl Sätze 3... Was meint ihr?
Laut Bookies Ginepri Favo, im Kreuzvergleich (1 Match) Bozoljac vorne.
Hat wer Infos?
Worauf willst du hinaus!?
Ginepri gegen jeden unter den Top-200 für mindestens einen Satzverlusst gut. Kann ich mir in diesem Fall gut vorstellen!
Siehst du das Spiel, oder nur Scoreboard?haette mir dieses zeichen auch bei dem koellerer spiel gewuenscht, man is der typ fertig[[rofl]]
Siehst du das Spiel, oder nur Scoreboard?
Siehst du das Spiel, oder nur Scoreboard?
wie er immer ausrastet und die kelle wirft[[winkewinke]]das spiel kann man bei bwin anschaun
Ginepri gegen jeden unter den Top-200 für mindestens einen Satzverlusst gut. Kann ich mir in diesem Fall gut vorstellen!
bitte jez das break dann rastet der komplett aus