Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Meinst du ich bleibe wegen einer lausigen Wette zu hause, wenn mich an der Bar charismatische Mädls erwarten? :mrgreen:[[yo]]

Den Livescore hab ich ja über Handy [[grin]]
Da sieht man mal, was ich nicht alles für den Erhalt dieses Forums und vorallem für den LiL-Ordner mache! [[rofl]]

Köllerer schlägt dreimal auf und gibt dreimal ab! [[yo]]

StanJames haut ja auch noch ne geile Langzeitwette in der NFL raus.

Wer erzielt die meisten Touchdowns im Team?

Unter den 32 Teams wird sich sicherlich was ordentliches finden[[schwitz]]

Begeb mich gleich mal auf die Suche^^
Hab mir mal deine Langzeitwetten durchgesehen.
Warum glaubst du, dass die Jets heuer nicht in die Playoffs kommen?
Hab sie gemeinsam mit den Packers ziemlich weit oben auf meiner Liste für den Super-Bowl.

wen siehst du da vorne?
Beide total fertig, vorallem Blake, aber schön langsam passen sie wenigstens die Quoten an. Für 1,80 oder höher kann man ihn auf alle Fälle spielen. Heuer immerhin erst in 5 gegen DelSchrottro bei den Australian Open verloren und Ferrer 2:0 auf diesem Belag geschlagen. Der Mayer kann ja auch nix. Ich werd auf Blake setzen! [[stupid]] :mrgreen: [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Beide total fertig, vorallem Blake, aber schön langsam passen sie wenigstens die Quoten an. Für 1,80 oder höher kann man ihn auf alles Fälle spielen. Heuer immerhin erst in 5 gegen DelSchrottro bei den Australian Open verloren und Ferrer 2:0 auf diesem Belag geschlagen. Der Mayer kann ja auch nix. Ich werd auf Blake setzen! [[stupid]] :mrgreen: [[rofl]]

Hey,

der Stecher aus Tandil hat wieder einen Schläger in der Hand. Unvergessen die Bilder von US Open

Lay 1.35 Vliegen. I'm out.

Der Fred von damals
https://www.sportwettenvergleich.ne...e/28259-montag-14-september-8.html#post866920

[[winkewinke]]

Beide total fertig, vorallem Blake, aber schön langsam passen sie wenigstens die Quoten an. Für 1,80 oder höher kann man ihn auf alle Fälle spielen. Heuer immerhin erst in 5 gegen DelSchrottro bei den Australian Open verloren und Ferrer 2:0 auf diesem Belag geschlagen. Der Mayer kann ja auch nix. Ich werd auf Blake setzen! [[stupid]] :mrgreen: [[rofl]]

So schlecht ist Mayer auch nicht, einen halbwegsen Aufschlag und eine Bombenvorhand wenn er einen guten Tag erwicht spielt er sich mit Blake![[yo]]

Ich hatte Samstag Abend (19 Uhr) auf WDR das "Vergnügen"
den Duisburg Oberbürgermeister mit der roten
Nase zu hören/sehen...
Er war sich indirekt so sicher,das
"betrunkene Jugendliche auf Masten kletteren
und dabei abstürzten" !
Aber heute wurde das Ende von Sauerland besiegelt !

Loveparade 2010: Alle 20 Opfer sind erstickt ? 1 Schwerverletzte kämpft noch ums Leben » News-item.de

"Wer sich entschuldigt,klagt sich an !"

Und das hat Sauerland Samstag getan,ohne
irgendwelche Information 1,5 Stunden nach
der Katastrophe zu haben....

Wie kann jemand eine Ferndiagnose stellen ?

Es können nur die,die ihren Kopf retten wollen....

Alle 20 Opfer erstickt ! Verpiss dich,Sauerland ! [[hammer]]

Sweeting macht das aber spannend ! [[sleep]]

So schlecht ist Mayer auch nicht, einen halbwegsen Aufschlag und eine Bombenvorhand wenn er einen guten Tag erwicht spielt er sich mit Blake![[yo]]
Wie gesagt, sind zwei fertige, schau dir mal die letzten Ergebnisse von Mayer an. [[stupid]] Aber ich seh Blake hier niemals als Außenseiter, weil man bei ihm eh nie von einer Form sprechen kann, denn er ist ein reiner Showspieler, ähnlich wie Tsonga, Monfils ... wenn er Spaß und Lust hat, dann schlägt er Mayer!

Ich hatte Samstag Abend (19 Uhr) auf WDR das "Vergnügen"
den Duisburg Oberbürgermeister mit der roten
Nase zu hören/sehen...
Er war sich indirekt so sicher,das
"betrunkene Jugendliche auf Masten kletteren
und dabei abstürzten" !
Aber heute wurde das Ende von Sauerland besiegelt !

Loveparade 2010: Alle 20 Opfer sind erstickt ? 1 Schwerverletzte kämpft noch ums Leben » News-item.de

"Wer sich entschuldigt,klagt sich an !"

Und das hat Sauerland Samstag getan,ohne
irgendwelche Information 1,5 Stunden nach
der Katastrophe zu haben....

Wie kann jemand eine Ferndiagnose stellen ?

Es können nur die,die ihren Kopf retten wollen....

Alle 20 Opfer erstickt ! Verpiss dich,Sauerland ! [[hammer]]

Sweeting macht das aber spannend ! [[sleep]]

so langsam fange ich mal an zu kotzen ihr Internethelden...

hast du schon mal die Verantwortung für zig Tausende tragen müssen ? werdet mal erwachsen, lernt einen Beruf, und wenn ihr dann mal einen haben solltet, der euch für tausende Menschen verantwortlich sein lässt und ihr keine Fehler macht, meldet euch.....wir suchen immer wieder neue Supermänner und Helden

aber nicht mit der Klappe sondern real[[yo]]

Vliegen mal wieder zu blöd Break chanchen liegen lassen jetzt macht Sweeting das 5-4 und Breakt 6-4 ende [[kotz]]
kreisklassen-tennis ist das
diesen tennis-zirkus kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen, da wird ja nur betrogen. die verdienen einfach zu viel.
da brauche ich mir nur die spiele heute wieder anschauen. z.b. bellucci[[stupid]], 2.satz 6:0, 3.satz verloren:mrgreen:

Wie gesagt, sind zwei fertige, schau dir mal die letzten Ergebnisse von Mayer an. [[stupid]] Aber ich seh Blake hier niemals als Außenseiter, weil man bei ihm eh nie von einer Form sprechen kann, denn er ist ein reiner Showspieler, ähnlich wie Tsonga, Monfils ... wenn er Spaß und Lust hat, dann schlägt er Mayer!

Die letzten Ergebnisse von Mayer sind aber auch schon das einzige das mich an einem Sieg von ihm zweifeln lässt. Werde e im Inplay auf Mayer gehn wenn er halbwegs spielt! Blake war aber auch schon um einiges besser als derzeit!