Schaut jemand das Spiel live?
Ich glaube, der Golubev hat heute was anderes vor. Gerade Volley 10m ins aus gespielt und so Lustlos...
japs [[cheers]]
Schaut jemand das Spiel live?
Ich glaube, der Golubev hat heute was anderes vor. Gerade Volley 10m ins aus gespielt und so Lustlos...
so ne 3.8 bei bwin für 2nd set schukin abgestaubt.
so ne 3.8 bei bwin für 2nd set schukin abgestaubt.
Bei mir im Bett. [[grin]]Weiß jemand wo man heute Abend Kirilenko sehen kann?[[sabber]]
Bei mir im Bett. [[grin]]
[[lol]][[lol]]Etoile mit 1x Rot und 4 mal Gelb, nicht schlecht.
bwin schreibt im Ticker "boxing"
Was der Mathieu gerade spielt ist glaub ich das schlechteste das ich je gesehen habe ...
hier anbei der bericht vom spiel Düsselsdorf-Aachen 4-2....Kapselriss ist nicht ohne,und das an der Schlägerhand....
[[lol]][[lol]]
hehe, nen versuch wars wert nachdem bwin irrtümlicher weise gedacht hat, dass golubev im 1. game schon gebreakt hat.Das Drehbuch geht aber anders, erst wird der Held von dem Schurken überrumpelt, dann kämpft sicher der Held zurück um im Finale Mann gegen Mann als Sieger vom Platz zu gehen.
[[cheers]]
Ja ...[[bang]][[kotz]][[uzi]][[tutu]][[herby]]
Was ist nur aus unserer Welt geworden.
Destroy Dead Bull... hoffentlich kracht es am 33.Spieltag mal so richtig![[yo]]
Du mit Matthäus, weil Lili Jungfrau war.
Warum nicht jeden Spieltag ? [[grin]]
Wow, der heutige LiL erreicht eine neue Stufe der Verblödung! Herzlichen Glückwunsch![[cheers]]
Wow, der heutige LiL erreicht eine neue Stufe der Verblödung! Herzlichen Glückwunsch![[cheers]]
Du mit Matthäus, weil Lili Jungfrau war.
Wer zuerst kommt. Mahlt zuerst.[[winkewinke]]
ich dachte immer dat heißt wer zuerst kommt, malt zuerst [[rofl]][[sabber]]
Was denn wieder in Kroatien bei
Stephane Robert - Olivier Patience los ?
Betfair Robert auf 1,23 runter bei ~ 200 k Umsatz.
Nene. Kommt von mahlen. Essen.ich dachte immer dat heißt wer zuerst kommt, malt zuerst [[rofl]][[sabber]]
Was denn wieder in Kroatien bei
Stephane Robert - Olivier Patience los ?
Betfair Robert auf 1,23 runter bei ~ 200 k Umsatz.